Mein PC is kaputt.... Immer wenn ich den starten will kommt ein Bluescreen. Hat einer eine Idee wie ich das beheben kann ? Schätze mal hat was mit dem RAM zu tun.
Drachenstern Sonnenflieger Sohn des Axis Sonnenflieger und der Aschure Get ripped or die Mirin!
Wieviele RAM-Riegel hast du drin? Versuche mal jeden einzeln und sag dann mal ob es geht.
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Und das Betriebssystem kann sein ^^ Habe die befürchtung das es etwas mit dem Registry zu tun hat .... Soll ich mal nen Bild von dem Bluescreen posten ?
Drachenstern Sonnenflieger Sohn des Axis Sonnenflieger und der Aschure Get ripped or die Mirin!
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
So das währe mal ein kleines bild. sorry wegen der schlechtn quali habe ich mit meinem laptop gemacht.
LastRaver
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bild011.jpg
Bild011.jpg
Bei mir hat es daran gelegen das der Computer überhitzte. Ich würde ihn also mal öffnen und dann im gesicherten Modus hochfahren und schauen ob die Probleme immer noch auftauschen.
Kann es sein das irgendetwas immoment mit den Pc's oder Windows nicht stimmt.Ich habe noch nie soviel von kaputten Pcs gehöhrt wie diesen "Winter".Und mein Alter Pc hatte dieses Problem aucb es hatt etwas damit zu tun wenn man eine neue Grafikkarte hat und etwas später ein anderes neues Teil einbaut.Es kann sein das die Teile vom System her nicht zusammenpassen obwohl es einem gesagt wurde.
Nein ich glaube kaum das das mit überhitzen zutun hat...... Hatte den PC seit ner woche nicht angemacht. Und diese Meldung kam auch nur da ich das automatische neustarten bei einem Fehler deaktiviert habe.
Um es noch aufzulösen... Das Problem war eine beschädigte registry . Wie das passieren konnte weiß ich nicht da ich dort nicht rumgefuchtelt habe. Nachforschungen haben ergeben das mein Bruder den PC ausversehen umgestoßen hatte. Da ist wohl etwas an der Festplatte passiert.