Ich bin mal wieder Opfer einiger Bugs geworden. Ich befand mich Heute um ca. 20:24 Uhr auf der Baumfarm von Abbauinsel Nord. Plötzlich verschwand ein Teil meiner Leben, ohne Creeper und am helllichten Tag. Ich sah mich um doch da waren nirgends Monster. Und plötzlich war ich tot, "Gransh blew up" ohne das ich da irgendwelche Monster gesehen hätte. Darauf hin bat ich DGrin mich direkt zu LittleKaspersio zu teleportieren, der sich in der daneben liegenden Sandfarm befand. DGrin war so freundlich meiner Bitte nachzukommen und so befand ich mich etwa 1 Minute nach meinem Tod wieder an der Unfallstelle, doch mein Drop war nirgends zu sehen. Ich lief umher, doch alle umherliegenden Baumsetzlinge und dergleichen sammelten sich entweder in meinen Rüstungsslots oder lösten sich in Luft auf. plötzlich hatte ich einen Beschädigten Brustpanzer und eine Eisenhose in meinem Inventar, die ich vorher besessen hatte. Ich reloggte, doch keine Veränderung. Der rest meines Besitzes bleibt weiter verschollen. Unter anderem 2 Goldschwerter um die es nicht schade ist, wertvolles, verzaubertes Werkzeug und 3 Stacks Rohholz.
Das ist mir bewusst. Ich habe auch nie gefordert, das ich irgendwas erstattet bekomme. Ich wollte lediglich auf den Bug aufmerksam machen und andere davor warnen.