Wenn er bei euch auftauchen sollte Minecraft beenden PC Restart und Internet ausziehen nach so 10sek. wieder alles reinsteckenn und wieder Hochfahren und weiter zocken
Bei mir ist es un seit gestern Abend so, dass wenn ich auf den Server joine, dass ich für den Bruchtil einer Sekunde die Welt sehe und die frage, ob ichh das Server Texurepack nutzen möchte und dann kommt direckt die Meldung "Internal server error". Auf alle anderen Server, auf die ich joine, komme ich und kann auch ohne Probleme liegen, es liegt also nicht an mir. Vielleicht gibt es irgendeinen Bug mit Permissions, der mich betrifft? Anders kann ich es mir auch nicht erklären, wenn ich diesen Fehler ansonsten auf meinem Server habe, hilft oft ein Serverrestart, weil der Server dann irgendeinen Laufzeit Bug entwickelt hat, der nicht unbedingt alle Member betrifft. Ich habe mal etwas weiter gegoogelt und dort hies es, dass es auch a Serverlog liegen kann und, dass man diesen vielleicht mal umbennen sollte oder löschen sollte. Ein weiterer Fehler könnte sein, dass aus irgendeinem Grund ein Fehler in dem Chunk in dem ich stehe oder in der Umgebung existiert und ich sobald ich diesen Chunk zu laden versuche vom Server fliege. Ich hoffe, dass sich eine der administrativen Kräfte dieses Servers bald mal dieses Problem anschaut. Vielen Dank
Dieses Problem hatte ich auch, aber bei mir half ein einfacher Pc Neustart. Und soweit ich weiß, hatte Aydin auch das Problem und bei ihm half das auch.
Nun, eigentlich habe ich meinen Computer seitdem schon 2mal neugestartet, wie auch den Internet Router. Auf andere MC- Server (nicht nur localhost sondern auch andere) komme ich halt. Aber ich werde es nun trotzdem nocheinmal probieren, auch wenn ich nicht denke, dass es klappen wird. Aber vielen Dank für den Tipp, ich hoffe einfach mal das er funktioniert, ansonsten muss es warscheinlich an Permissions oder dem Chunk liegen.
Es sollte eigentlich gehen, die anderen können ja auch connecten...
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Ich habe gerade noch einmal neugestartet und ich fliege nach dem kurzen aufblinken der Welt wieder vom Server. Ich vermute, dass es irgendwo einen Fehler in einem Chunk in der Nähe meines Pachtlandes gibt. Vielleicht wird der Fehler aber auch durch Permissions verursacht. Eine mögliche Fehlerbehebung könnte sein, die 1.4.6 (heute kam die rc-build) auf den Server zu spielen oder einen Serve restart zu machen. Naja, es liegt nicht in meiner Hand und ich hoff einfach mal, dass es bald wieder funktioniert.
Leider kam nur die Beta-Build und die Plugins sind noch nicht so weit. Wir sind auf der suche nach Zweckmäßigen Alternativen. Aber das Warten können wir nicht verkürzen.
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Ich war auf einem Pachtland es ist echt gemütlich dort :) bei mir hats dort nur ganz einwenig gelaggt (vermutlich wegen den vielen Tieren) sonst fand ich dort nichts.
Friede sey mit euch, Es grüßt euer Marschall Aydin
Hm... Also kanns im Moment weder an meinem Client noch an der Welt liegen. Mir fällt nur noch ein, dass es an Permissions oder einem Plugin lieg, das irgendwo einen Bug hat weill es was falsches zu meinem ingame Namen gespeichert hat. Was Anderes fällt mir auch nicht mehr ein :(
Und schon geht es iweder nicht mehr. Der Fehler trat in dem Moment auf, wo ich direckt neber einem Kürbis stand und diesen zerschlug, es hängt wohl mit dem Rüstung-Schuh-Slot Bug zusammen. Als ich einen Kürbis zerschlagen hab und nicht sonah dran war, das ich ihn direckt aufheben konnte funktionierte alles und ich konnte ihn auch aufheben, aber als ich ihn direckt aufgesammelt hatte weil ich zu nah dran war hab ich den internal server error bekommen. Ähnliches war auch meine letzte Handlung gestern Abend bevor ich nicht mehr drauf kam. Den Bug dürfte man beheben können, indem man den Schuh-Slot im Inventar leert.
Es ist sehr unwahrscheinlich dass es irgendwas mit einem Kürbis zu tun hat, ebensowenig mit dem bekannten Bug den du beschreibst, denn der äussert sich ja schliesslich anders. Das Problem muss bei deiner Verbindung liegen. Starte einfach mal deinen Router neu. Gruss Ranulf
Ich konnt ja zwischenzeitlich auch wieder auf den Server und beide Probleme wurden durch einen Kürbis Aufhebe Bug verursacht, der in den Fuß-Slot rutscht
Es scheint wirklich mit dem droppen zusammenzuhängen. Ich starb (Auch durch einen Bug wie Gransh) und als ich meine Sachen aufsammeln wollte, kam dieser error.
P.S.: Könnte vielleicht irgentjemand meine Items entfernen ? Sie liegen ungefähr in der Mitte der Strecke Ranulfingen - Repugnaria. Vorher kann ich wegen dem Error nicht online kommen.
Mittlerweile glaube ich echt, dass unter anderem Kürbisse den Disconnect Bug verursachen. Heute habe ich auf meinem Pachtland alles mögliche wie zum Beispiel Karotten geerntet, ohne welche im Inventar zu haben ud abgesehen davon, das ein paar items davon in der Fußleiste verschwunden sind, ist nichts passiert. Als ich dann Kürbisse geerntet hatte ist der Disconnect sofort wieder aufgetreten. Bei mir war dieser Fehler jetzt geschlagene 4 mal und jedes Mal hervorgerufen durch einen Kürbis. Ich kann nur jedem Raten, im Moment keine Kürbisse bei sich zu tragen (wegen eventuellem droppen oder was auch immer) oder zu ernten. Ich hoffe, bald wird das Plugin, dass den Bug verursacht gepacht.