In stundenlanger Arbeit habe ich ein Texturenpaket entwickelt, welches ich jedem nur ans Herz lege. Dieses Texturenpack soll uns alle unseren Server mit den gleichen Augen sehen lassen. Das Texturepack ist ein standardgrafik- und Painterlypackbasiertes überarbeitetes 16x16 Texturenpack für Version 1.4.7. Für Verbesserungsvorschlage sind wir jederzeit offen.
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
- Neue Items, wie Feuerwerkskugeln und Raketen - Raketenexplosions-Partikel eingefügt - Enchantmentbücher eingefügt - Neuer Hintergrund fürs Hauptmenü (Marktplatz von Ranulfingen)
Für Vorschläge und Veränderung bin ich jederzeit offen.
Das 64x64 Paket wird mangels Zeit erstmal aussetzen.
Miran zum Gruße, Fürst FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
- Rote Blume - Pixelkorrektur - Enchantmentbuch - Pixelkorrektur - CreativeInventar Pixelkorrektur - Repeater - jetzt mit Sperr-Textur - neue Textur für beschriebene Bücher (HUD) - Beacon-Block ist nun braun (HUD) - animiertes stehendes Wasser
Für Vorschläge und Veränderung bin ich jederzeit offen.
Miran zum Gruße, Fürst FYUSHEN219
Meine Vorschläge wären, die Lücken an Der kettenrüstung wenn die ausgerüstet ist zu Füllen, damit die Textur schöner ist, Und an den Schwertern würde ich den Querbalken Am griff gerade machen, sowie eine Schnur oben an die Werkzeuge, damit Es so aussieht als wären die Eisenteile Des Werkzeugs an den Stab "gebunden" Das wäre viel mittelalterlicher. Das wären meine Ideen, Gruß Martinus. Ps: viele dieser Ideen sind in meinem Eigenen TP eingebunden, ich. Kann bei Belieben screens reinstellen
Ich finde die Milroner und Ungläubigen schon. Ich finde sie, und wenn ich ganz Ranulfingen abbrennen muss!
Ein weiterer Vorschlag meinerseits, aus dem Gold Schwert einen Kunstvollen Degen zu machen. Ich weis, custom textures bei schwertern sind manchmal schlecht, da sie dann nicht mehr identisch sind, aber mir würde das gefallen, wenn z.B die Garde solche Waffen tragen könnte. Auserdem habe ich eine Textur für eine 17/1800 Steinschlosspistole in den Bógen kopiert, um zu sehen, ob das auf den Server passt.
Feedback erwartende grüsse, martinus
Ich finde die Milroner und Ungläubigen schon. Ich finde sie, und wenn ich ganz Ranulfingen abbrennen muss!
Dies ist kein Diskussionsthema. Falls es Probleme gibt, dann informiert euch darüber im Ratgeber oder Diskussionsforum. Ich möchte hier bitte nur Vorschläge und Ideen haben, keine Bewertungen und Meinungen eurerseits zu die Ideen.
Gruß und Dank, Fürst FYUSHEN219