Neues Forum: www.medievalcraft.de
IP: medievalcraft.minecraft.de
TeamSpeak3-IP: ts.medievalcraft.de PW:007
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
theborgcaptain
Abt
Beiträge: 178 | Zuletzt Online: 28.10.2014
Geburtsdatum
16. September 1999
Hobbies
Kostspielige Kathedralen entwerfen und bauen, Milroner jagen und hinrichten.
Wohnort
Stahnsdorf
Registriert am:
01.09.2012
Beschreibung
Ich finde die Milroner schon. Ich finde sie, und wenn ich
das ganze Land abbrennen muss!!
Geschlecht
männlich
    • theborgcaptain hat einen neuen Beitrag "Frohe Weihnacht!!!" geschrieben. 24.12.2013

      Fröhliches .. Na ihr wisstschon-Nachten.
      Fyushens Anekdote erinnert mich doch glatt an diese eine Karrikatur:
      "Aba Herr Pfarrer, wennse von der "wahren Bedeutung" von Weihnachte reden,
      meinse damit, es gibt den Weihnachtsmann garnet?"*Kulleraugen*
      Stimmt einen Nachdenklich, das es vielen Leuten(auf niemand wird gezeigt) leichter
      fällt an den Weihnachtsmann zu glauben als an einen Gott.
      Aber beiseite mit der Melancholia, ein fröhliches Fest euch allen!

    • theborgcaptain hat einen neuen Beitrag "Ungerechtvertigter Bann " geschrieben. 23.12.2013

      Also, vertragen wir uns alle und lassen es uns eine Lektion sein.
      Und wenn wir nicht gestorben sind dann zocken wir noch heute.

      Frohe Weihnachten (oder sonstnochwas)
      Abt Martinus

    • theborgcaptain hat einen neuen Beitrag "ICH WURDE GEBANNT WARUM??????????" geschrieben. 23.12.2013

      Können wir jetzt zum Thema zurück kommen. Knut, das hilft jetzt irgendwie kaum. Ich bitte jetzt um Ordnung, und um geordnetes Vorbringen von Beweisen beider
      Seiten. Danke

    • theborgcaptain hat einen neuen Beitrag "ICH WURDE GEBANNT WARUM??????????" geschrieben. 23.12.2013

      Ich bitte um Rechtschreibung und Grammatik damit man verstehen kann was du uns mitteilen möchtest. Danke im Vorraus.

    • theborgcaptain hat einen neuen Beitrag "ICH WURDE GEBANNT WARUM??????????" geschrieben. 23.12.2013

      Der Zeuge wurde bereits vernommen, und gibt an"Euch nicht dort gesehen zu haben, jedoch kann (er) es nicht genau bestätigen ob es so war."
      Er meint auch "Einen anderen Spieler dort erkannt zu haben den er nicht genau identifizieren konnte"

    • theborgcaptain hat einen neuen Beitrag "ICH WURDE GEBANNT WARUM??????????" geschrieben. 23.12.2013

      Ich weis nicht warum man soetwas macht, ich habe einfach nach der Beweislage gearbeitet. Wiegesagt, dein Name erscheint dort, und ich musste mehr oder weniger 1 und 1 zusammenzählen.
      Vielleicht könnte ein Admin den Tatort nocheinmal untersuchen, um Irrtümer auszuschliessen.

    • theborgcaptain hat einen neuen Beitrag "ICH WURDE GEBANNT WARUM??????????" geschrieben. 23.12.2013

      [[File:2013-12-23_17.58.52.png|none|auto]]

      Dieser Bedrockcheck des Tatortes sagt mir, das ihr gestern dort wart.

    • theborgcaptain hat einen neuen Beitrag "ICH WURDE GEBANNT WARUM??????????" geschrieben. 23.12.2013

      Ich sah, das auf der Abbauinsel Löcher bis zu Zehn Blöcke tief waren. Am untersten Block Stand "Torch placed by Co03mander05" "Torch destroyed by Co03mander05"mit dem Bedrock. Darüber waren keine Ersichtlichen abbauspuren von anderen Leuten,
      also musste der Sand wohl durch den Fall auf eine Fackels abgebaut worden sein. Sollte das eine Fehleinschätzung sein, entschuldige ich mich und bitte um eine Entbannung.
      Abt Martinus

    • theborgcaptain hat einen neuen Beitrag "Kein Weihnachtswunder - kein Internet" geschrieben. 18.12.2013

      Naja, wir hatten nach unserem Blitzschlag auch
      Tollen Router und neue Leitung versprochen bekommen...
      Tja, jetzt pfeift mein Gamerpc schon aus den letzten Löchern wenn ich
      TF2 spiele, Schön auf Kies gefurzt, nicht wahr?

    • theborgcaptain hat einen neuen Beitrag "Kein Weihnachtswunder - kein Internet" geschrieben. 18.12.2013

      Lustig lustig trallalala....
      Hoffentlich ist bald wieder Internet da....
      Die liebe Telekom, wie immer echt klasse...
      Naja, viel Glück und Daumen drücken für neues Internet.

    • theborgcaptain hat einen neuen Beitrag "Abwesenheit wegen.." geschrieben. 09.11.2013

      Ich wünsche dir auch eine gute und schnelle Genesung, hoffentlich hast du danach
      wieder vollen Durchblick. ;)

      Ps: da denke ich, jetzt geht die Welt unter weil ich vielleicht eine Brille brauche
      Und dann lese ich was du durchmachen musst. Ich schäme mich :(

    • theborgcaptain hat einen neuen Beitrag "Mehrmals getötet (auch beim Respawnen) von aaronsixten01 und TheAlexgamin" geschrieben. 26.10.2013

      Ich würde jetzt einmal fragen, warum Toni einfach Aarons Sachen mitgehen lies,
      Anstelle sie ihm einfach zurück zugeben. Denn meiner Kenntnis nach ist Aaron nicht
      Durch Toni ermordet worden, und somit kann Toni auch keine Beute nehmen.
      Die Beweggründe dafür finde ich, ums mal freundlich auszudrücken dämlich.

    • theborgcaptain hat das Thema "[K] Quarz" erstellt. 23.10.2013

    • theborgcaptain hat einen neuen Beitrag "Eine Katastrophe..." geschrieben. 04.10.2013

      Minecraft: theborgcaptain
      Rp: Martinus Johannis Walther Judth

    • theborgcaptain hat einen neuen Beitrag "Seltsamer Fund -> die Menschheit bricht zusammen" geschrieben. 04.10.2013

      Gelenkig? Das Bild sieht mir aber etwas eckig und gerade in den Bewegungen aus...

    • theborgcaptain hat einen neuen Beitrag "Seltsamer Fund -> die Menschheit bricht zusammen" geschrieben. 04.10.2013

      Ranack wollte wohl unbedingt beweisen das er noch nicht eingerostet ist...
      Des isch dann wohl in die Hose gegangen, net wahr?

    • theborgcaptain hat einen neuen Beitrag "Urlaub" geschrieben. 03.10.2013

      Hab viel Spaß auf Mallorca, und mach mal die Fenster im Milronerkloster auf,
      damit ihr da auch mal ein bisschen Sonne habt! ;)

      Abt Martinus von der Ostsee

Empfänger
theborgcaptain
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen