2013-01-18_18.15.28.png - Bild entfernt (keine Rechte)2013-01-18_18.15.26.png - Bild entfernt (keine Rechte)2013-01-18_18.12.06.png - Bild entfernt (keine Rechte)2013-01-18_18.08.10.png - Bild entfernt (keine Rechte)2013-01-18_18.08.09.png - Bild entfernt (keine Rechte)2013-01-18_18.08.08.png - Bild entfernt (keine Rechte)2013-01-18_18.08.07.png - Bild entfernt (keine Rechte)Grüsse, geehrte Fürsten und Vasallen, in letzer Zeit vielen mir die im Titel genannten Spiele durch abfälliges und RPG-schädigendes verhalten auf. Heute gab es dann eine Zwischenfall. Ich wollte den neuen Adepten aaronsixten01 aus Ostwald bringen, als die genannten Personen und anfielen und mich töteten, und mich ausraubten. aaronsixten entkam. Sie verhielten sich danach unhöflich und beleidigend, und verweigerten mir meine Items wiederzugeben, mit einem genannten Grund das ich eben bessere Sachen hätte und das dann normal wäre, und das es nur ein Spiel wäre, ich solle mir den Kram "doch Cheaten". Beweismittel finden sich im folgenden Anhang:
Ich wünsche, das diesen Personen ihre Grenzen gezeigt werden, und das man sie zum unterbinden solcher Aktionen Bringt. Hochachtungsvoll, Abt Martinus
theborgcaptain
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2013-01-18_18.15.34.png
2013-01-18_18.15.34.png
Ich finde die Milroner und Ungläubigen schon. Ich finde sie, und wenn ich ganz Ranulfingen abbrennen muss!
Mir ist es ebenfalls aufgefallen, dass sich diese gewissen Personen desöfteren keinen Respekt gegenüber anderen Leuten geben! Es ist eine ohnehin eine Frechheit jemanden zu töten! Vorallen einen Mann der Kirche, welcher in voller Reinheit handelt und denkt zu meucheln ist eine Schandtat welche zu unterbinden gilt! Die Sachen Martinus' gehören der Kirche Mirans, und diese wird danach auch handeln! Die Inquisition berät sich....
Ke doxa to Miran
Eine Strafe kann aufgehoben werden, doch das Verbrechen besteht ewig!
Mir waren sie auch aufgefallen und das was in den screenshots steht ist für mich klarer Regel verstoss . Ich bin dafür das man sie wegen mordes anzeigt , Beweise gibt es ja genug.
Ich habe diese Leute alle auf einem anderen Server kennengelernt wo ich mich durchaus gut mit ihnen verstehe... Als ich sie dann auf Medievalcraft einschleuste, ahnte ich nicht das sie sich so daneben benehmen würden. Während dem heutigen Vorfall war ich mit ihnen in einem ts Gespräch. Sie sind tatsächlich nicht darauf aus MIT anderen Spass am Rollenspiel zu haben und haben hier insofern auch nichts zu suchen. MFG DGrin
Wenn ich es richtig verstanden habe hat sich jemand aufgeregt weil DGrin wem angeheuert hat. Aber da braucht man aber nicht gleich jemanden zu verbannen. <töten ist soviel ich weiß nicht verboten aber unerwünscht. Wieso regelt ihr das nicht einfach per Gericht. Ich mische mich zwar nie gerne wo ein wo es um mehr geht als um Geld oder um ein bisschen Erde. Giebt es eigentlich ein Gefängnis wenn nicht Wäre meine Meinung Geldstrafen oder das Haus wird abgerissen; aber nicht gleich bann. Mord ist keine Lösung er stirbt zwar aber mehr als die XP und Ein paar Items sind nicht weg. Ich habe gehört das einige den Abt helfen oder retten wollten genau weis ich das leider nicht mehr. Meiner Meinung nach sollte mit Gefängnis oder Geldstrafe das gemacht werden= nicht BANN = haus abgerissen,Geldstrafe.
Gransh, bremse dich, hier im Forum ständig scharf andere User zu kritisieren. Theborgcaptain hat ihnen Banns angedroht... wer sollte jetzt genauer lesen?
In Charta Magna Libertatum steht:
Art. 6: Individualrecht § 1 Jeder Bewohner des Königreiches hat das Recht zu leben und darf nicht gewaltsam zu Tode gebracht werden.
Das Urteil wird demnächst verkündet.
Miran zum Gruße, Fürst FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Ouh tut mir leid, dann entschuldige ich mich bei allen beteiligten. Es ist einfach Gewohnheit das ich versuche User zurechtzuweisen, wie einige wissen war ich zuvor Moderator auf einem Server mit ähnlicher Größe.
Zum Vorfall ist denke ich nichts mehr hinzu zu fügen.