In diesem Thread soll die genaue Planung für die Erneuerung von Margas statt finden. Erstmal möchte ich das der Hintergrund von Margas klar ist, damit alle beteiligten wissen, was sie da eigentlich versuchen zu bauen.
Der Hintergrund
Einst war Margas ein normale Landstrich, unberührt und wunderschön. Doch dann trat Milron dort in die Welt und verpestete das Land durch seine Anwesenheit. Wasser wurde zu geschmolzenem Stein, Erde zu Sand und Schlamm und alles Leben erlosch. Milron ließ auf diesem Land eine düstere Festung errichten und umgab Margas mit einer schwarzen Mauer, bewacht von seinen Schergen.
Doch in der nahe gelegenen Provinzialstadt Wasserau entschlossen sich die mutigen Männer der Volksmiliz sich gegen das Böse zu stellen. Mit Miran's Hilfe verbannten sie Milron aus dieser Welt, zurück in die Tiefen. Sie schlugen die Armee zurück und errichteten eine Festung in dem verseuchten Land. Ausserdem errichteten sie eine kleine Bergarbeitersiedlung, um an die seltenen Erze unter Margas zu kommen. Doch das Land wird niemals heilen.
Heute ist Margas nur folgendes, es ist ein verseuchter, ewig brennender Landstrich, umgeben von einer alten, bröckelnden, schwarzen Mauer deren eins stattliches Tor gebrochen ist. In Margas befindet sich die Festung Schattenstein, von der aus die Miliz über das Land wacht. Doch trotzdem gibt es dort finstere Orte, zum Beispiel eine Schlucht, in der sich angeblich alte Tempelanlagen befinden und es gibt ein kleines Bergarbeiterdorf das immer wieder von Milrons Schergen überfallen wird.
So, nachdem jetzt klar ist, was wir haben wollen, hier eine Liste was zu tun ist. Ich werde diese Liste regelmäßig aktuallisieren.
Was es zu tun gibt...
... mit Worldedit ist vorerst alles erledigt.
... mit der Hand
- den Übergang zwischen Sand und Soulsand verbessern - den Übergang zum normalen Land natürlicher aussehen lassen - Löcher in die Mauer machen - einen brennenden Wald aus Holz in Margas errichten - in der Schlucht ein Tempel-Dungeon errichten - die Festung Schattenstein restaurieren und besser sichern
So einiges ist erledigt, jetzt werden dringend Leute benötigt. Wenn das Material da ist, wird das Dungeon errichtet.
Ich hoffe den Dungeonbau kann Lenwe übernehmen, er hat deswegen auch eine PM von mir.
Ich für meinen Teil werde weiterhin immer wenn ich Sand über habe die Übergänge verbessern und dieses Wochenende die Festung restaurieren. Alles andere sind tolle Aufgaben für neue, wenn die mal Aufgaben suchen oder sich beweisen wollen. Sobalt ich meinen Teil erledigt habe bin ich raus, ich habe da schon was neues im Kopf ;)
Ich hatte vor die Inneneinrichtung in der Eingangshalle etwas zu verändern. Jedoch denke ich das Schon fast genüge damit getan wäre, wenn alle Türen entsichert werden würden, da nicht mal ich als Offizier der Miliz Zutritt zum Großteil der Festung habe.