Ich würde mein Projekt von Tortuga gern bei Euch auf dem Server bauen. Eine Piratenbucht mit allem was dazu gehört. Festung, Hafen, Schiffe, Werft, und Umland. Dies könnte erweitert werden zur Schatzjagt. In Buchten und Versteckten Hölen lagern Schätze der Piraten mit Fallen und Hindernissen. Ja ich weiss, ich muß warten bis ich aufgestiegen bin oder mir ein derartiges Grundstück kaufen kann. Aber dieses rumsitzen ist mir nichts. Ich baue mit leidenschaft. Und Minecraft online zu sein und nichts bauen können ist mir nichts. Deshalb bin ich zur zeit noch mehr auf Singelplay um an meinen Projekt weiter zu bauen. Würde mir nur mehr spaß machen wenn ich sowas auf einem Server machen könnte.
Hört sich ziemlich gut an und eure Baukünste sind ja auch sehr gut auserdem so weit ich weis musst du das Grundstück für ein genehmigtes Bauprojekt garnicht bezahlen. Ich hoffe du findest weitere unterstützer denn das Projekt würde das Rollenspiel feeling um einiges erweitern.
Danke für deinen Vorschlag. Da wir einiges von deinen Baukünsten betrachten durften denke ich dass eine solche Piratenbucht gut ins Königreich passen könnte. Wir werden dir baldig einen Bauplatz zuweisen. Bedenke aber dass die zahllosen Items die dafür benötigt würden selbst gesammelt, gehandelt oder getauscht werden müssten. Sicherlich gibt es auch einige Leute die bereit wären mit Warenspenden ein solches Projekt zu unterstützen oder gar selbst mitzuhelfen bei gewissen Dingen eines solchen Grossprojektes. Bedenke dass wir es sehr begrüssen würden, wenn dieses dein Projekt auch anderen Mitspielern die Möglichkeit geben würde mitzuhelfen...
Bitte gib mir Bescheid wie gross diese Piratenbucht ungefähr sein sollte damit wir das Gebiet vorbereiten können. Jegliche weiteren Informationen über die gewünschte Lage und bauliche Details wären ebenfalls hilfreich. Gruss Ranulf
Ich halte es auch für recht gut. Wo sollte das ganze am besten hin ? ich denke nordöstlich der neuen Milizfestung wäre gut, dann hätte die Miliz einen neuen Gegner und die Bucht wäre nicht zu weit von Muspelheim entfernt.
wow...das freut mich natürlich das mein Vorschlag solch einen Anklang gefunden hat. Das ich mir das meiste erst farmen muss ist kein Problem, sofern ich dort auch frei anbauen (Bäme und Getreide) und Minen kann. Zuerst wird eh ein kleiner Bauernhof entstehen der dann später ins Dorf mit einbezogen ist. Dort wird Getreide angebaut und eine Schaffarm errichtet (wird sehr viel Wolle gebraucht). Eine Waldlichtung wird gerodet und dann Bäume aller Arten gepflanzt für verschiedene Baustoffe.
Das Gebiet muß meistens Landschaftlich sowieso nachgestaltet werden...(kein Problem)...Hauptsache es ist eine Bucht am Meer eingeschlossen am besten auf einer seite flach mit Wald...auf der anderen Seite Berge....wäre Ideal. Nach vorn die offene Bucht für den Haupthafen und Nebenhafen (Werft usw.)
Alles andere muß man dann sehen wenn man das Gebiet kennt. Hilfe ist natürlich Super. Genaue Materialangaben kann ich leider nicht machen....hehe...will ich auch garnicht drann denken...es wird viel.
Ich fände es recht passen, wenn der Piratenhafen auf dem Lande der Briganten erbaut wird. Wann wird das Projekt in etwa gestartet, wenn ich fragen darf?
Auf dem Lande der briganten ... Darüber würde ich mich freuen doch leider ist dort kaum noch Platz: Ich biete meine Hilfe an und schlage aber vor das ganze in der Nähe von repugnaria zu errichten