Stolz darf ich nun verkünden, dass die alte Taverne neu erbaut wurde! Die neue Spelunke bietet ordentlich Platz für hungrige Mäuler und durstige Kehlen! Ihr alle seid dort herzlich willkommen.
Als neuer Gastwirt ist es mir eine Ehre euch dort begrüßen zu dürfen. Doch nicht nur ihr seid herzlich willkommen. Auch Abenteurer und zwielichtige Gestalten sind Abends oder zur nächtlichen Stunde dort anzutreffen. Selbstverständlich erfahre ich durch sie, was in unserer schönen Welt von Medievalcraft vor sich geht. Die Wälder, Hügel, Berge und Ebenen bieten eine Vielzahl an Geschichten, Legenden, Geheimnissen, Rätseln und Schätze! Meine Kundschaft lockert nach drei frisch gezapften, kühlen Blonden ihre Zunge und erzählt mir von neusten Gerüchten.
Erst gestern erfuhr ich durch einen meiner schattenhaften Kunden, dass des Tugdail's Schwert gesichtet wurde! Tugdail war ein Meisterschmied und seinerzeit ein tapferer Streiter im Kampf gegen Milron und seine Schergen. Seine Klinge durchtrennte mehr als zehntausend Kehlen und verschwand nach Ende des Krieges zusammen mit seinem Besitzer. Bis zum heutigen Tage, weiß niemand was mit Tugdail geschah. Sein Schwert jedoch befand sich letztens im Besitz eines Halunken. Ein Räuber, der sein Unwesen irgendwo östlich des Falkenhains treibt.
Der Gast, der mir dies erzählte, sagte mir, er wolle sich dorthin aufmachen und das Schwert an sich bringen. Allerdings weiß ich nicht wie es ihm dabei ergangen ist. Hättet ihr Lust nach ihm zu suchen?...
Ich finde es sehr schön das es wieder einen Gastwirt gibt , da wie ich finde eine Taverne ein sehr wichtiger Ort im RPG spielt. Hier trifft man sich und tauscht Informationen aus ;)
Drachenstern Sonnenflieger Sohn des Axis Sonnenflieger und der Aschure Get ripped or die Mirin!