Tja da zeigt sich mal wieder die Feigheit der Briganten! Wir wollten nach Burgthal und die beiden stellten sich uns in den Weg und zwar genau vor der Stadtmauer. Sie schossen mit Pfeilen in die Stadt hinein, um uns zu treffen, diese Schurken! Ihr Anführer DGrin hat einen unserer hochgeschätzten Fürsten getötet! Dafür werden sie bezahlen!
Nichts gegen die Garde aber es sollte noch einen privaten Sicherheitsservice geben. Der Bürger und Knechte über lange strecken begleiten und beschützen.
Drachenstern Sonnenflieger Sohn des Axis Sonnenflieger und der Aschure Get ripped or die Mirin!
1. Wohnsitz: Muspelheim. 2.Wohnsitz: Unter der Brücke bei Repugnaria. 3.Wohnsitz: Überall wo ein Bett steht.
Um etwas Klarheit in die ehemals brennslige Situation zu bringen. Wir waren lediglich an HunterNicki99 interessiert der sich der Dunklen Hierarchie verschrieben hatte und uns dann in den Rücken fiel und der Garde beitrat, als Fürst Klausi007 in den Kampf eingriff und durch die Klinge des Meisterbriganten DGrin fiel war es eine kurze Schlacht die geschlagen wurde es war auf jeden Fall keine Gedankenlose Aktion. Wir wussten genau wen wir suchten und diejenigen die sich schützend vor unser Ziel stellten gerieten dementsprechend in mitleidenschaft.
Stille erfüllt das leere Grab, fort bin ich getragen. Mein Geist findt' keine Ruh, es gibt noch so viele Fragen. Es grüsst Sjöberg
DGrin in Corpsegrinders Text heißt es ihr wart ledigtlich an hunternicki99 interesiert soweit ich verszanden habe war es zufall das sie gerade zusammen unterwegs nach Burgthal waren.
Ich glaube das Thema darf als erledigt betrachtet werden. Sollte es noch Grund zur Klage geben, von wem auch immer, so ist der Rechtsweg zu beschreiten (Formulierte Klage beim Richter/Bürgermeister einreichen)