Das Meer ist ausgetrocknet! Der Hafen von Repugnaria liegt trocken. Kein Schiff kann mehr fahren. Wir MÜSSEN Marlo um einen Segen bitten
Wurstmaker
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2013-01-18_22.05.32.png
Die Kirche wird sofort erkunden, welch Magie oder Fluch dahinter stecketh! Keine Sorge, Marlo hat die Stadt nicht verlassen! Meyne eigene Vermuthung würde die letzen Angriffe Milrons auf die Stadt verantwortlich machen. Mit freundlichen Grüßen, Abt Martinus
Ich finde die Milroner und Ungläubigen schon. Ich finde sie, und wenn ich ganz Ranulfingen abbrennen muss!
Vor einigen Tagen lauschte ich einer Vorlesung in unserer neuen Uni von Repugnaria. Dort wurde das Ganze in einer neuen Theorie der Gelehrten erklärt: Die Gezeiten entstehen angeblich durch die Anziehungskräfte, die der Mond auf das Wasser ausübt.
Letzte Nacht kam der Mond aus bisher ungeklärten Gründen näher an unseren Planeten als sonst üblich. Dadurch wurden auch seine Kräfte stärker, sodass sich das Meer, statt der normalen Ebbe, komplett zurückzog. Ob das nun häufiger vorkommt vermag ich nicht zu sagen. Da frage mal lieber die Gelehrten, oder die Priester.
Die Kirche ist nicht nur auf Gebethe beschränkt, schließlich werden unsere Inquisitoren nicht um Sonst mit Ignis Macht gesegnet. Inquisitor Marius wird sicherlich mit Ignis und des Volkes Hilfe das Wasser zurück beschwören. Grüße , Abt Martinus
Ich finde die Milroner und Ungläubigen schon. Ich finde sie, und wenn ich ganz Ranulfingen abbrennen muss!
Es grüßt, Abt Martinus
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#8 | RE: DAS MEER 19.01.2013 23:12 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2013 23:13)
Ich kann mich LastRaver nur anschließen, es ist eine erneute Provokation Milrons. Wir müssen sobald wie möglich in den heiligen Krieg gegen ihn samt seiner Schergen ziehen um unseren Ruhm, König Ranulf und unsere Ehre zu verteidigen!
Gez. Caelum Sonnenflieger
"Im Krieg ist die Wahrheit das erste Opfer" (Aishylos)
--> WHG-Mitbegründer --> Soldat im II. Regiment der Königlichen Armee --> Unter dem Befehl des Marschall Aydin