Kennt ihr den Buddhismus ? Ich finde es Wird Zeit für eine neue Religion neben der Alten von Marius. Ich finde es ist nicht fair Häuser einfach abzureisen weil sie nicht schön sind. Ich finde man sollte sie nur umdekorieren. Unter Buddhismus verstehe ich das man nicht alles im Namen der Inquisition zu machen . Ich dachte mehr an Fixe Jobs und einen fixen Gehalt zu haben . Besitzt wird nichts auser ein Bett den passenden skin und einen kleinen raum in einen Kloster dafür. Es gibt REGELN:1.man darf nichts besitzen auser ein Bett einen Passenden skin ....... 2. essen darf man sich zwar kaufen aber keine WAFFEN für den Krieg 3. Gutes Benehmen (nicht stehlen usw) Als Mönch ist man Bauer im Kloster Es stet jeden frei einzutreten und auszutreten . Bauvorschlag unter Bauprojekte: Kloster für die Mönche
Abgelehnt! Die Häuser werden erst abgerissen, nachdem der Besitzer Zeit hatte sie umzubauen, geschieht das nunmal nicht bis Fristablauf, wird das Haus abgerissen. Desweiteren wundert es mich, dass diese Scheinreligion, mit ihren " Regeln", nach unseren Gespräch zum Thema: Woher krige ich einen Job???? kommt...
Ke doxa to Miran
Eine Strafe kann aufgehoben werden, doch das Verbrechen besteht ewig!
So ich möchte mal etwas anmerken, ausser das solche Gedanken ziemlich ketzerisch sind. Erstmal haben sich nicht irgendwann irgendwelche Spieler eine Religion ausgedacht. Diese Religion ist ein fester Teil des Servers auf dem das ganze Konzept aufbaut. Da ist kein Platz für noch eine Religion, höchstens für eine andere Auslegung der bisherigen.
Das hässliche Häuser abgerissen werden dient nicht der Belustigung der Kirchen-Spieler, sondern der Verschönerung des Servers. Es ist ja nun wirklich nicht so schwer ein halbwegs mittelalterliches Haus zu bauen und wenn doch ist man auf diesem Server fehl am Platz.
Was die Idee zur Ausführung der neuen Religion angeht halte ich deinen Vorschlag für unsinnig und nicht spielbar. Es ist unsinnig den Kampf zu verbieten, da er ein essenzieller Spielinhalt ist. Genau so ist es auch mit dem persönlichen Besitz. Was sollen die Spieler noch machen wenn sie nichts besitzen dürfen und nicht kämpfen dürfen ? Das ist wie der Versuch in einem Ego-Shooter eine Friedensgruppe zu gründen oder einen Sitzstreik zu machen. Einfach Sinn-frei.
ich frage Mich warum ihr euch über ne neue Religion aufregt. (ich HABE diese Religion!!!) Zum Thema Job wenn du darauf hindeuten willst das ich mich selbst bereichere lies die nochmal die regeln noch mal durch ok !!!!!!!!!!!! Ich finde das ihr zuviel am alten festhaltet probiert was neues mehr als als wie das Gebäude abreisen was morgen kommt könnt ihr sowieso nicht ( nicht böse gemeint ) Kommt schon Marius dein Kloster ist schon zu groß , mir kommt es so vor als obst du davor angst hättest was neues auszuprobieren , vielleicht täusche ich mich nur .
Der sinn ist auf Feldern zu arbeiten und dann verkaufen wenn ihr krieg wollt bitte das ist eure Sache ich mache keinen wenn das genehmigt wird sowohl Politisch oder mit dem Schwert !!!!!!!!!!1
Dieses "neue" ist aber so nicht durchführbar. Keiner sagt was gegen sinnvolle Vorschläge. Ich hoffe das du verstehst das wir es alle nicht böse meinen. Keiner hier hat in der Realität etwas gegen den Buddhismus. Er passt nur einfach absolut nicht ins Spiel und ist auch nahezu unmöglich ausspielbar.
Wiegesagt, das Kloster wollte erst Apotheke usw besetzen, Der REST der Mitglieder würde festangestellte Bauern werden. Soviel zum Thema Berufe. Wir haben keine Angst vor neuem, Nur muss die Miranische Kirche erstmal Ihre alte macht wiedererlangen. Unser Kloster ist zu groß? Es war mal der HAUPTSITZ der Kirche.... Ich habe genug gesagt, Martinus
Ich finde die Milroner und Ungläubigen schon. Ich finde sie, und wenn ich ganz Ranulfingen abbrennen muss!
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------