Leider konnte ich keine Unregelmäßigkeiten im Serverlog feststellen. Kannst du den Zeitpunkt, ab dem du kein Geld mehr hattest genauer eingrenzen? Hast du eventuell an einem Marktstand etwas ausversehen für viel Geld angekauft?
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
An meinem Marktstand können andere nicht an mich verkaufen und Sachen gekauft habe ich auch nicht. Mit Außnahme, als ich dann Kohle bei Mauslein kaufen wollte und dies wegen zu wenig Geld nicht ging. Gegen 22 Uhr? habe ich Lenwe Setzlinge verkauft und dafür 80 Franken erhalten. Also muss irgendwann danach mein Geld verschwunden sein.
Du hast von Lenwe 80 Franken bekommen und um 23:57 an Mauslein 80 Franken gezahlt. Andere Transaktionen kann ich im Serverlog nicht finden, die dich betreffen. Außer 500 Franken Marktgebühren.
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Zu den 500 Franken Marktgebühr kommen noch mal 1000 für das Gewerbe dazu, die danach von Ranulf abgezogen wurden. Vorgestern habe ich 1400 Franken von Dragunkiller bekommen und gestern 170 Franken von fakusb für ein Schwert. Auch wurde gestern bei meinem Marktstand eingekauft, wie viel das war weiß ich nicht mehr. Das Mauslein die 80 Franken nie erhalten hat, kann sie sicher bestätigen.
Richtig, ich habe ihr die Kohle erstmal so gegeben, da sie aufeinmal nur noch 32 Franken hatte. Wohl 30 als übliches Startkapital und durchs Onlinesein 2 Franken dazu verdient?!
Im Serverlog steht, dass Butti dir 80 Franken überwieden hat.
Sie hat es ja auch versucht. Aber das ging nicht, da bei ihr dann die Meldung kam, dass sie zu wenig Geld habe. Daraufhin hat sie nachgeguckt und hatte nur noch 32 Franken. Sie hatte vorher wenn ich mich recht entsinne über 20.000 Franken. Das kann so niemals mit den Abzügen inkl. Miete hinkommen. Da stimmt etwas nicht....
Willst du mir jetzt allen ernst damit sagen, dass ich dich hier anlüge und einfach nur an Geld kommen möchte? Ich konnte nichts an Mausi überweisen und sie hat es auch nicht erhalten. Meine ca. 26.700 Franken sind verschwunden und ich hätte sie gerne wieder.