Ist LastRaver dein Freund ? Wenn ja änder dein Passwort bevor er es tut.Und LastRaver hat schon zuviel "Shit" gebaut er kann es sich nicht erlauben so etwas zu machen.Was mich eigentlich auch nicht wundernwürde wenn er es gewesen wäre.
Ja. So ist es. Ich banne immer Leute ohne Grund, nur um meinen sadistischen Spaß zu haben und sie zu quälen. So auch geschehen in diesem Falle.
Danke.
Ohne Gruß, Fürst FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Auch wenn Last Raver bereits viel dummes gemacht hat, das heisst nicht das er aitomatisch an allem dran schuld ist. Ich glaube ihr lehnt euch etwas weit aus dem Fenster Zocker.
LastRaver war bei mir und als ich auf Klo ging, sagte ich noch zu ihm, weil ich ihn kenne, dass er nicht in meinen Account gehen sollte.Als ich wieder on ging fragte FYUSHEN mich was das vorher war. Ich fragte LAstRaver ob er etwas gemacht habe und ich bermerkte, dass er leise vor sich hinlachte und irgendetwas von :Hast du lust auf einen Anal****,****,sagte! Ich versuchte FUSYHEN davon zu überzeugen, dass nicht ich das war sondern er. Darauf meinte er ich solle Ts in kommen damit LastRaver es ihm persönlcih sagen könne. Ts3 on gekommen tat LastRaver so als sei er garnicht da. Das machte mich so sauer,dass ich ins Forum ging und veruscht habe in LastRavers Account reinzukommen was auch geklappt hat (was ich jedoch zugeben muss nicht ok war). Ich schrieb FYUSHEN über seinen Account eine Entschuldigung , sodass ich hoffte FYUSHEN würde einsehen, dass nicht ich der Bösewicht sei. Als ich nach dem Essen on kam, bannte mich FYUSHEN direkt . Im TS spammte ich FYUSHEN zu (ich geb zu ,dass war auch nicht ok) und versuchte ihn weiterzuüberzeugen. LastRaver , der auch im Ts on war lehnte alles ab. Daraufhin bannte er mich vom Ts Server. Ich gebe zu viels was ich gemacht habe, war auch nicht ok aber der wirkliche Auslöser war immer noch jemand anders.
Da ich mittlerweile nicht mehr so sicher bin, wer hier wem und was in die Schuhe schieben will... In Dubio Pro Reo, im Zweifel für den Angeklagten. Wirst du wieder entbannt. Überlege dir in Zukunft besser, wen du als "Freunde" zu dir einlädst (falls es wirklich LastRaver war). Wenn du es warst, solltest du dir dein Verhalten gründlich überdenken.
Grüße, Fürst FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------