Wie währe es wenn es ein zweites Königreich auf dem Server gäbe. Ich denke mir die beiden Königreiche könnten handel treiben in dem einige Händler zusammen loslaufen und so eine kleine Karawane bilden. Die Briganten hätten somit ein neues ziel und die Garde und die Miliz mehr zum Bewachen. Die Königreiche könnten natürlich auch Krieg führen man könnte somit immer wieder Schlachten austragen und die Ausrüstung der gefallenen Soldaten können die Feinde behalten als Kriegsbeute. Das währe zwar ein mega Projekt da man eine Hauptstadt bauen muss und Dörfer sowie Ländereien aber das RPG würde es um einiges erweitern. Villeicht sind wir auch noch zuwenige auf dem Server aber für später währ das doch eine gute Idee meiner meinung nach. Denkt eeinfach mal darüber nach.
Ich finde die Idee an sich nicht schlecht, aber für diesen Server einfach ungeeignet. Für Streitigkeiten oder Handel gibt es die Vogteien, wenn du einen Krieg willst, dann höchstens einen Bürgerkrieg oder einen zwischen Briganten und Garde/Miliz. Ein 2. Königreich ist mit dem Konzept des Servers nicht vereinbar und ausserdem Reicht die Slotzahl und die der Leute die Terraformingrechte und -fähigkeiten haben nicht aus.
Gransh ihr habt natürlich recht der Server ist halt groß aber irgent wie nicht groß genug. Um eins klar zustellen ich bin nicht auf Krieg aus eher hasse ich ihn. Aber wenn der Server wächst was ich hoffe und die Slotzahl mal erhöt wird währe das eine Idee weitere neue User unter zubringen.
Danke für deinen Vorschlag Mine_Knut. Eine solche Erweiterung wäre unseres Erachtens zur Zeit stark übertrieben. Wir werden noch für eine lange Zeit mit einem Königreich vollständig ausgelastet sein, ein zweites würde in der jetzigen Phase keinen Sinn machen und viel zuviel Aufwand bedeuten. Auch wir hoffen dass die Zahl der Mitspieler weiterhin wächst. Ob die Slotzahl erhöht werden kann hängt in erster Linie davon ab wieviele unserer Mitspieler bereit sind dem Server Geld zu spenden. De facto wird der Server bis heute nur von einer kleinen Hand voll Mitspieler finanziert. Wenn sich mehr unserer treuen Mitspieler bereit erklären würden hin und wieder einen kleinen Beitrag zu entrichten dann könnte der Server vergrössert werden. Mit 10 Euro alle drei Monate von jedem Titelträger wäre sehr viel möglich. Solange aber so zögerlich gespendet wird wie bis anhin bleiben die Möglichkeiten stark begrenzt.
Wie man spendet und was man zum Dank dafür erhält erfahrt ihr im Wiki unter "Spenden". Wir zwingen natürlich niemanden seinen Beitrag zu leisten. Aber bedenkt dass ein solcher Server auch bezahlt werden muss. Gruss Ranulf
Nun Ranulf ihr habt recht unser Königreich hat noch viele Kapazitäten. Ich hoffe das zahl an Usern die spenden zunimmt da es sehr wichtig für den erhalt des Servers ist.