In Rahmen der neuen Provinzialstadt stehen in nächster Zeit verschiedenen Bauprojekte an. Nutzt die Chance und zeigt euer Engagement für den Server.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem stadtlichen Kriegsschiff, inklusive von Manschaftskojen, Waffen- und Schnapslager, Kapitänskajüte und Bewaffnung. Das Schiff soll 60-100 Blöcke lang sein, die Segel eingeklappt. Als Bewaffnung wären eine oder mehrere Balistas toll, sonnst sind auch Kanonen in Ordnung. Optimal wäre der Wolfskopf von DGrin vorne als Gallionsfigur oder Rammbock. Ansonnsten können die Symbole die DGrin entwurfen hat auch gerne verwendet werden, nur bitte mit blau statt lila. Den Wolfskopf und die Symbole findet ihr unter:
PS: Bevor ich daran Änderungen wie zB. Holzart , der Wolfskopf, Segelfarbe oder eingezogene Segel vornehme, würde ich gerne wissen, ob es überhaupt von der Schiffsart etc passt.
An sich Von der Art her ist es Toll, nur bitte ein Stück kleiner, wenn möglich den Wolfskopf und auf jeden Fall nicht alle Holzsorten, das wirkt zu bunt. Sonnst gefällt es mir sehr gut ;)