Ich finde die Mauern um Ranulfingen sind einfach nur ein Viereck. Das sieht man stark auf der Dynmap und auch so in Game. Außerdem sind an fast jeder Seite unterschiedliche Türme. Um den Mauern etwas Schwung zugeben habe ich mich mal an eine mit passenden Türmen gesetzt.
An Details mangelt es bis jetzt noch ein bisschen an der Mauer aber wäre sie im Groben annehmbar?
MfG der Bürgermeyster Ranulfingens, Porsche5.
Porsche5
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2013-02-11_11.28.06.png
Im Turm.png
Nah an der Mauer.png
Von innen.png
Also die Türme dürfen ruhig unterschiedlich bleiben, denn eine Mauer "SAH NICHT ÜBERALL GENAU GLEICH AUS" [Diese Aussage ist rufend auszusprechen und bezieht sich auf einen Insider].
Natürlich kannst du dich gern an einer Renovierung der Mauer versuchen.
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Die Idee ist sehr gut denn im Mittelalter musste jede Stadt auch mal renoviert werden. Die Bilder gefallen mir auch besondets die Türme. Türme waren im Mittelalter so gut wie nie Gleich also können die Türme von Ranulfingen auch nicht gleich sein. Aber das ist ansichts sache.
Gransh du hast recht aber soweit ich weis ist Porsche5 Bürgermeister von Ranulfingen und nicht von Repugnaria. Das solltet ihr lieber vil. mit dem Stadtoberhaupt von Repugnaria bereden.
Mit dem Mauerbau von Repugnaria sind mehrere Personen beauftragt. Theoretisch könnte der Bau voran gehen. -Südosten: Gembe und Etan. Warum es dort nicht weitergeht ist mir nicht bekannt. -Westen: Die Händlergilde wartet auf das Terraforming von Lenwe. -Norden: Lenwe hat sich für diesen Abschnitt bereiterklärt.