Ja die Wassserfehler dürfen entfernt werden (aber nur duch anheben des Wasserspiegels um einen Block.
Grüße, Fürst FYUSHEn219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Zu deinem Haus mine, ich finde es irgendwie von der Form unpassend. Lass dich dochmal vom Hafen in Muspelheim inspirieren. So ähnlich stelle ich mir das vor.
2013-02-20_12.27.29.png - Bild entfernt (keine Rechte)Auf den Wunsch von Gransh habe ich mich mal an die Arbeit gemacht und ein paar Entwürfe möglicher Standarten,Skulpturen und Wappen von Wolfenfels erstellt, die sich in Liebe zum Detail und Größe unterscheiden. Teilweise bin ich ganz zufrieden mit meiner Arbeit, an anderen Stellen auch nicht. Schreibt einfach was euch gefällt und was nicht. 2013-02-20_12.27.52.png - Bild entfernt (keine Rechte)2013-02-20_12.36.01.png - Bild entfernt (keine Rechte)2013-02-20_12.39.12.png - Bild entfernt (keine Rechte) Erstes Bild: Ein aufwenidger Schädel ein Wolfes Zweites bild: Ein Wappen auf dem der Kopf eines Wolfes dargestellt sein soll Drittes Bild:ein einfaches Wappen (möglich zur Repräsentation von Wolfenfels) Viertes Bild:ein misslungener Versuch eines kompletten Wolfes auf wenig Platz.
mine_knut
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2013-02-20_15.29.45.png
2013-02-20_15.29.57.png
2013-02-20_15.30.09.png
Hm, mir ist die Dachschräge etwas zu steil und der Kontor an sich zu klein. Du kannst es gerne weiter versuchen mine, aber ich werde selbst auch einen Versuch machen ;)
DGrin deine Entwürfe gefallen mir alle ziemlich gut ;) Danke dafür !
So, der nächste Entwurf den ich benötige, ist der eines großen Kriegsschiffes. Ich selbst bin im bauen großer Schiffe eher unbegabt. Das Schiff 60-100 Blöcke lang, bewaffnet und mit eingerollten Segeln. Super wäre es wenn der steinerne Wolfskopf von DGrin vorne als Rammbock das Schiff ziert, muss aber nicht unbedingt sein. Die Flaggen von DGrin dürfen auch gerne verwendet werden, bloß mit blau statt violett. Ansonsten sind die Farben der Stadt Grau-Blau-Weiß.
Ich bitte darum alle weiteren Bauausschreibungen in neuen Foren-Themen zu veröffentlichen. Dieses Thema hier ist mittlerweile überlang und unübersichtlich geworden. Danke. Gruss Ranulf