Ich habe jetzt das Video hochgeladen, indem die wichtigsten Gebäude aufgelistet sind. Im Moment ist erst die Kirche abrufbar. Ich sag euch bescheid wenn die anderen soweit sind.
Danke für deinen Beitrag Xemerius. Wir sind auf die nächsten Gebäude gespannt. Wir schlagen vor die einzelnen Videos etwas länger zu machen damit dem Betrachter etwas mehr Zeit bleibt die darin enthaltenen Informationen zu betrachten. Gruss Ranulf
Man könnte um die Kirche fliegen und diese direkt im Video zeigen. Außerdem hast du am Anfang pber der Kirche 2 Anmerkungen, weshalb man den Link nicht direkt findet. Aber an sich sehr gute Idee!
LG, TheCuke
Rise and rise again until lambs become lions. Sich erheben wieder und wieder, bis Lämmer zu Löwen werden.
Das mit der Kirche ist eine gute Idee. Ich bräuchte nur die rechte zum fliegen. Weiß jemand wie ich einen link in Youtube einfüge (der kein video, Kanal Usw ist)? Da es um die Kirche länger Dauer zu fliegen könnte ich währenddessen die Infos hinzufügen. Vlt dass sie an der kirche stehen mit 3D Verzerrung oder so... Naja ich lass mir was einfallen.