in letzter Zeit habe ich immer mehr das Gefühl von einigen Mitgliedern der unteren Hierarchieebenen nicht ernst genommen zu werden. Meinem Wort wird wiedersprochen; meine Entscheidungen angezweifelt. Spieler die ich mit Creativemode erwische bezichtigen mich des Cheatens. Letzteres sind Vorwürfe, die ich mitlerweile von mehreren Seiten gehört habe. Diese Meinung über meine Person betrübt mich zutiefst. Daher möchte ich an dieser Stelle ganz klar betonen, dass ich nur dann cheate, wenn es nicht anders geht bzw. wenn es von Vorteil für alle Bewohner MedievalCraft's ist. Ansonsten halte auch ich mich an die von König Ranulf ausgearbeitete Magna Charta Libertatum.
Ich bin stets bemüht gerecht zu handeln, nicht zu hart zu urteilen und freundlich zu euch allen zu seyn. Wie auch bei unserem König und den übrigen Fürsten ist es mein oberstes Bestreben dafür zu sorgen, dass ihr Spaß auf MedievalCraft habt und alles reibungslos funktioniert. Einen Großteil der Zeit hier verbringe ich mit Vergabe von Grundstücken, Gründung und Aufbau von Repugnaria, Einweisung von Neulingen, Bau von öffentlichen Gebäuden, Streit schlichten, Entfernung von Schlössern, Fragen beantworten, festsitzende Spieler aus Löchern befreien, allerlei Organisationen u.v.m. Diese Aufgaben nehmen eine Menge Zeit in Anspruch und sind nicht immer einfach. Daher ist es umso erdrückender zu erfahren, dass mir vorgeworfen wird in der für mich verbleibenden Zeit nicht zum Wohle des Servers zu handeln.
Um scheinbar offensichtlich vorhandene Missverständnisse aus dem Weg zu räumen, möchte ich euch bitten, dass ihr Beschwerden über meine Person auch direkt an mich richtet. Dies kann entweder direkt als Antwort bzw. PM hier im Forum geschehen, oder ihr meldet euch ingame bei mir. Ich bin für eure Meinungen offen; egal wie diese ausfallen. Mir ist durchaus bewusst, dass ich nicht bei jedem beliebt sein kann. Daher bin ich in der Lage negative Kritik zu verkraften. Doch kann ich es überhaupt nicht leiden, wenn hinter meinem Rücken über mich hergezogen wird. Hiermit gelobe ich euch, alle geäußerten Kritikpunkte wahrheitsgemäß zu beantworten!
Vielleicht erinnern sich die Admins noch an mich (durch nicht unbedingt postives Verhalten), aber auf jeden Fall, weis ich noch, dass ihr immer freundlich mir gegenüber wart und mich gerecht behandelt habt. Ihr habt einen freundlichen und geduldigen Eindruck hinterlassen.
Auch wenn es nicht deiner Fragestellung entspricht, möchte ich, der schon seit Anbeginn auf diesem Server tätig ist, ein paar Worte verlieren.
Wir sind uns ja alle bewusst das du ein unszial Admin bist, aber steht es außer frage das die unteren der Hierarchie deine Entscheidungen ohne Widerworte zu befolgen haben, solang es natürlich nicht darum geht die Welt zu zerstören.
Es steht außer frage, das seine Hoheit Klausi immer versucht alles gerecht zu handhaben sowie stehts Neutralität zu wahren. Er ist ein erfahrener und intelligenter Fürst dessen Entscheidungen sicherlich einen tieferen sinn erfüllen. Ich kannte Klausi schon immer so und kann mir nicht vorstellen das er sich plötzlich so gewandelt haben soll.
Das war nur meine beschiedene Einschätzung seiner Person in ein paar kurzen Zeilen zusammengefasst.
Waaaaaas??? Das kann ich überhaupt nicht verstehen! Klausi ist einer der aller besten und nettesten Admins die ich je kennengelernt habe. Und ich spiele jetzt schon sehr sehr lange Minecraft. Es ist generell schwierig einen Server zu finden wo die Admins auch nur ein bisschen ihren Job machen und gerecht sind und sich an ihr Wort halten. Aber Klausi ist wahrhaftig der Beste Admin den ich kenne zusammen mit Mauli91. Klausi hält sich an alle Regeln, ist immer hilfsbereit und macht seine Sache als Admin wirklich gut. Ich kann mir garnicht vorstellen wieso jemand etwas schlechtes über ihn sagen sollte und sowas macht mich auch irgendwie wütend >:(
Ich kann nicht nachvollziehen, wie LastRaver sich anmaßt das beurteilen zu können. Ich stimme Moscito in allen Punkten zu, insbesondere in dem mit den Katzen. Wenn mit ne Katze blöd kommt, dann wirdse gegen die Wand geklatscht! ;)
LG Fürst FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Es ist nun einige Zeit vergangen, seit dieses Thema eröffnet wurde. Wie versprochen werde ich zu den genannten Kritikpunkten Stellung nehmen. Doch zuerst möchte ich mich bei euch allen auch für eure positiven Kommentare bedanken.
Hauptsächlich ging es wohl um den Palast, den ich für unsere geschätzte Hauptfrau Mauslein errichtet habe. Die Vorwürfe lauteten, dass die beiden Statuen von Mauslein in der Eingangshalle mit gecheateten Diamandblöcken gefüllt seyen. In der Tat waren dort kurzzeitig Diamandblöcke; die dort auf nicht ganz legalem Wege (Worldedit) entstanden sind. Das war ein spontaner Scherz meinerseits aufgrund eines Dialoges zwischen Butterfly, Curry und mir. Dabei habe ich die bereits von Hand gebauten Dirtblöcke in Diablöcke verwandelt. Doch kann ich euch versichern, dass ich diese Aktion einige Zeit später wieder rückgängig machte. Innerhalb der Statuen befindet sich nur der Dirt, den ich auch ursprünglich gesetzt habe.
Was es mit meinem Hass auf Katzen auf sich haben soll ist mir nicht klar. Eigentlich habe ich nichts gegen sie.
Ich hoffe euch damit geholfen zu haben. Sollte es noch andere Punkte geben, so werde ich auch dazu weiterhin Stellung nehmen.
Ich habe nur eine Situation mitbekommen, wo du Neo des Fliegens bezichtigst hast: Dies war sehr vorschnell gehandelt und des weiteren nicht korrekt: Auch wenn mehrere von uns gesagt haben, das dies nicht sein kann, hast du daran festgehalten und ohne Beweise weiterhin gesagt, Neo sei geflogen. Dies würde ihm allerdings auch aberhautp keinen Vorteil bringen, aber... Naja, ich schätze du weißt worum es geht.
Abgesehen davon nehme ich deine Worte trotzdem ernst und versuche diesen Vorfall nicht zu ernst zu sehen, da du ansonsten ein sehr hilfreicher Admin bist!
LG, TheCuke
Rise and rise again until lambs become lions. Sich erheben wieder und wieder, bis Lämmer zu Löwen werden.
Falsch! Erstens mal hat currywurstboy den Verdacht geäußert und nicht Klausi, und zweitens ist Klausi nur dazugekommen und hat gefragt um wen es geht. Beweise waren seitens currywurstboy nicht vorhanden, deshalb wurde das Ganze fallengelassen. Und dass das Fliegen Usern sehrwohl einen Vorteil verschafft, ist allgemein bekannt.
Dann habe ich das falsch verstanden, wer den Verdacht hatte, da die beiden fast zeitgleich auftauchten und sich nicht wirklich verhandlungswillig zeigten, aber es ist ja jetzt eine Weile her und wie gesagt wirklich Negatives zu Klausi fällt mir sonst auch nicht ein.
LG, TheCuke
Rise and rise again until lambs become lions. Sich erheben wieder und wieder, bis Lämmer zu Löwen werden.
Ich hatte anfangs nicht vor mich hier zu Wort zu melden, weil zum Zeitpunkt als Klausi diesen Thread eröffnete nahezu nie etwas mit ihm zutun gehabt hatte. Doch in den letzten Tagen habe ich ihn ein wenig öfter getroffen und auch mal in TS mit ihm getroffen. Alles in allem muss ich sagen, ich halte Klausi für einen kompetenten und sympatischen Admin und wüsste nicht was ein Verhalten neuer Spieler ihm gegenüber wie oben beschrieben begründen könnte.