Milrons Atem verseucht unseren Verstand. Er säht in letzter Zeit immer mehr Neid, Zwietracht, Hass und Habgier unter uns Menschen. Dagegen müssen wir uns zur Wehr setzen. Doch das geht nur als Einheit! Eine Einheit, die wir derzeit nicht bilden, da jeder nur auf seinen eigenen Vorteil aus ist. So tief sitzt das Gift bereits in unseren Körpern. Also müssen wir uns wieder zusammenfinden, indem wir diese Konflikte bereden und sie aus der Welt schaffen.
Die bisherige Vorgehensweise hier im Forum halte ich dafür zu unpersönlich und hat wenig mit unserem Rollenspiel zu tun. Audienzen hingegen würden vorzüglich auf unseren Server passen. Daher schlage ich vor allgemeine Angelegenheiten ingame in Audienzen auszudiskutieren. Diese können je nach Bedarf öffentlich oder privat durchgeführt werden und werden von unserem König oder einem seiner Fürsten geleitet. Das Ergebnis wird hinterher als königlicher Erlass im Forum festgehalten. So ist jede/r informiert.
Mordfälle und Diebstähle sind weiterhin Angelegenheiten des Richters.
Jedoch wäre es ein wenig ungerecht den weniger aktiven Mitspielern gegenüber, ich denke nicht dass die meisten über genügend Zeit verfügen um ihre Diskussionen und Anmerkungen In-Game einzubringen. Außerdem ist ja nicht immer ein Admin bzw. ein Hochrangiger da, welcher eine aufkommende Diskussion leiten und moderieren könnte. Audienzen gibt es in Form von "Kampfansprachen" bei Feldzügen oder in Folge anderer bedeutender Ereignisse bereits ja.
Abschließend würde ich gerne noch hinzufügen, dass ausgeweitete Ingame-Events zu jeder Diskussion einen enormen Aufwand mit sichziehen würden.
Ich hoffe du verstehst meine Anhaltspunkte.
Gez. Caelum Sonnenflieger
"Im Krieg ist die Wahrheit das erste Opfer" (Aishylos)
--> WHG-Mitbegründer --> Soldat im II. Regiment der Königlichen Armee --> Unter dem Befehl des Marschall Aydin
Ich muss sagen, dass eine Ingameaudienz mit Datum und Uhrzeit angekündigt als "Event" oder einfach nur als "Besprechung" durchaus sinnvoll wäre. Zweckmäßigerweise könnte man etwas solches auch via Teamspeak realisieren. Diskussionen im Forum sind zwar analytischer, aber eben auch "langatmiger", von daher ist Klausis Idee von vortrefflicher Natur.
Miran zum Gruße, Fürst FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------