In Rahmen der neuen Provinzialstadt stehen in nächster Zeit verschiedenen Bauprojekte an. Nutzt die Chance und zeigt euer Engagement für den Server.
Nun suche ich einen Entwurf für eine kleine Kirche, die ausserhalb von Wolfenfels auf einem kleinen Hügel erbaut werden soll. Die Kirche soll auf jeden Fall einen kleinen Friedhof, Gebetsstelle, Krypta und einen Glockenturm haben. Die genaue Größe kann ich noch nicht sagen, aber auf jeden fall nicht all zu groß !
Ich habe euch meinen Entwurf schon gezeigt. Krypta, Friedhof kann man alles noch einbauen. In der Mitte wie schon gezeigt wird dann ein Altar stehen damit sich die Gemeinde drum herum, versammeln kann. Wenn sie nicht angenommen wird, sollten sich die anderen große Mühe machen, um ein würdiges Gotteshaus zu errichten!!
Ke doxa to Miran
Eine Strafe kann aufgehoben werden, doch das Verbrechen besteht ewig!
So ich habe das Land jetzt erstmal mit einer Kapelle besetzt, diese wird bei Gelegenheit aber direkt gegen eine größere Variante ausgetauscht. Jedoch ist das Problem vorrübergehend erstmal gelöst. Ich danke DGrin und auch Marius für ihre wirklich schönen Werke.
Hier einmal ein Bild der aktuellen Kapelle, jedoch noch ohne Garten und Friedhof und ohne Gruft.