In Rahmen der neuen Provinzialstadt stehen in nächster Zeit verschiedenen Bauprojekte an. Nutzt die Chance und zeigt euer Engagement für den Server. Ich verspreche das ich keinen weiteren Auftrag zurück ziehen werde und jeden Entwurf in Betracht ziehe. Ich weiss welche Mühe dahinter steckt und wäre jedem sehr dankbar für seine Mithilfe.
um den Schiffsverkehr zu ordnen benötigt die Stadt noch einen Leuchtturm. Dieser wird auf einer Anhöhe direkt am Hafen seinen Platz finden und sollte eine Grundfläche von 15x15 Blöcken nicht überschreiten. Ob rund oder eckig ist mir egal, so lange es gut aussieht. Der Turm sollte ein Leuchtfeuer und ein kleines Zimmer für den Leuchtturmwart beinhalten. Ausserdem wäre es schön wenn er mit Hilfe einer Treppe komplett begehbar wäre. Auch eine Abschussanlage für Signalraketen wäre toll.
So nachdem leider keiner die Zeit gefunden hat einen Entwurf zu machen, habe ich heute mit viel Mühe einen eigenen Entwurf angefertigt. Der fertige Turm ist im Hafen von Wolfenfels anzusehen. Dennoch hier nochmal ein Bild: