als ich am heutigen Tage auf der Dynamic-Map stöberte, entdeckte ich westlich von Repugnaria ein großes, schönes pinkes Gebäude, welches mich stark an das Tadsch-Mahal bzw. eine beliebige Moschee oder einen Palast iranischer Architektur erinnerte. Nun wollte ich fragen, wer der Erbauer und Besitzer des prächtigen Palastes ist und vorallem ob bereits eine RPG-getreue Geschichte vorhanden ist.
Abschließend schlage ich vor auf Grundlage dieses Gebäudes eine vorderorientalisch anmutende Stadt zu errichten um die Vielfalt der Serverarchitektur zu erweitern und da es für mich zumindest unrealistisch (nicht bösartig gemeint) erscheint, dass mitten in der Landschaft ohne Ländereien, Dörfer oder Nebengebäude ein riesiges Gebäude steht.
Wer Vorschläge miteinbringen will, kann dies gerne tuhen, allerdings konstruktiv und nicht beleidigend oder vulgär.
Vielen Dank ^^
Gez. Caelum Sonnenflieger
"Im Krieg ist die Wahrheit das erste Opfer" (Aishylos)
--> WHG-Mitbegründer --> Soldat im II. Regiment der Königlichen Armee --> Unter dem Befehl des Marschall Aydin
Du meinst sicherlich das "Palais de Mauslein". Wie der Name schon sagt, handelt es sich dabei um den Palast von Mauslein. Dieses Gebäude wurde von mir errichtet. Es symbolisiert meine Liebe zu unserer geschätzten Hauptfrau. Daher die Form des Palastes, die von oben an ein "m" erinnert, die beiden Statuen im Eingangsbereich, sowie das "M" über dem Eingang. Um den Palast herum gibt es ständig wachsende Gartenanlagen. Später wird er noch durch eine Straße mit Repugnaria verbunden. Der Hauptstadt unseres Reiches, in der Mauslein beruflich beschäftigt ist. Die Baupläne habe ich von zwei Reisenden aus verschiedenen, entfernten Königreichen.
Rollenspielerische Elemente gibt es bereits. An diesem Ort fand die Verlobung von Mauslein und mir statt.
Den Bau einer orientalischen Stadt möchte ich nicht ausschließen. Jedoch wird diese nicht um den Palast herum entstehen.
aufgrund der geringen Userzahl bei gleichzeitig großer Wohnfläche muss ich auf deine Siedlungspolitik verweisen und den Bau einer weiteren Stadt zum jetzigen Zeitpunkt verneinen.
Miran zum Gruße, Fürst FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------