Hier habe ich ein Paar Bilder von meinem selbstgebauten Schiff
blackbird
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2013-03-08_16.54.56.png
2013-03-08_16.55.00.png
2013-03-08_16.55.03.png
2013-03-08_16.55.08.png
2013-03-08_16.55.13.png
Die Form gefällt mir ziemlich gut finde ich cool. Doch baut es mal mit einem Masten dann ändert sich der eindruck auch noch mal. Wollt ihr es auf dem Sever bauen ?
Ihr könntet ja villeicht mit Gransh zusammen arbeiten Wolfenfels soll ja eine Handelsstadt werden umd das passt ja irgent wie zusammen. Versucht euch einfach nocchmal an ein paar Masten. Und macht das Segel vil. etwas schräg nach rechts wenn ihr von vorne schaut.
Wie passt denn ein Kosarenschiff in eine nordisch angehauchte Hafenstadt mine_knut ? Schön das du mir helfen willst und dir Gedanken machst, aber ich denke das dieses Schiff bei den Briganten besser aufgehoben ist, wenn es erstmal Masten hat ;)
Blackbird es wäre schön wenn du mal erklären würdest was du mit dem Schiff beabsichtigst, welchen Hintergrund das alles hat usw. Alles was wir wissen ist das du das oben gezeigte Schiff gebaut hasst und es uns zeigen willst.
Ich schreibe schon an einem Erklärungstext habt Geduld im großen und ganzen sind die Korsaren ein Volk dass ein Abkommen mit König Ranulf geschlossen hat aber das alles ist noch nicht o ffiziel
Stimmt blackbird es währe schön wenn du uns den Hintergrund des Schiffes erklären könntest. Die Landschaft würde es villeicht auch verschönern. Auserdem artet das hier nur zu einer Diskusion aus.