In Rahmen der neuen Provinzialstadt stehen in nächster Zeit verschiedenen Bauprojekte an. Nutzt die Chance und zeigt euer Engagement für den Server.
Langsam nimmt die Stadt und vor allem die Burg Form an. Jedoch bin ich mit meinem Entwurf zum Tempel-Turm nichtmehr zufrieden. Er passt nicht zum Rest der Stadt und der Burg. Nun hätte ich gerne einen neuen Entwurf. Es sollte ein Turm sein, Grundmaße 13x13, Materialien Eichenstämme, Stonebricks, Stoneslaps und der gleichen ;) Der Turm muss nur Platz für eine Treppe bieten, und oben eine Glocke und halt glaslose Fenster damit die Glocke auch zu hören ist ;)
Es ist recht dringend, gibt es dein keinen Entwurf ? Nagut, ich zahle dem der mir den besten Entwurf gibt 100 Franken, wenn der Entwurf bis morgen abend da ist ;)
Wachtürme können wir allerdings meistens gebrauchen. Kontaktiere mich bei Gelegenheit ingame, dann werde ich dir einen Bauplatz für deinen (überaus gelungenen) Turm zur Verfügung stellen.
@Gransh: Ich finde es ungut dass du mit grossem Nachdruck Entwürfe forderst und in dem Moment da ein Entwurf vorliegt diesen mit einem äusserst knappen "Nicht mehr nötig" abschmetterst. Das ist nicht die feine Art.
Entschuldigung, ich war gestern etwas auf dem Sprung. Es war keines Falls meine Absicht dich zu verärgern. Der Entwurf ist gut und es ist toll wenn dieser Wachturm an einer anderen Stelle im Königreich erbaut wird. Da ich dir unter anderen Umständen den Zuschlag für deinen Entwurf erteilt hätte, bekommst du zumindest die hälfte der Belohnung, also 50 Franken als entschädigung für deine Mühen. Ich hoffe du bisst damit zufrieden ?