Vertraut mir. Wenn es ein Fluch Milrons ist, werde ich passende Unterlagen mit Hinweisen auf Heilung dazu finden. Die Ergebnisse der Untersuchung werde ich dann später hier bekannt geben. Iglu
Edit: dieser Beitrag bezieht sich auf den vorherigen Corpsegrinders'.
Ich bin der Tod, ich bin das Ende, ich bin die Nacht. ( Die Dunklen Schriften, 1; 1 )
1. Wohnsitz: Muspelheim. 2.Wohnsitz: Unter der Brücke bei Repugnaria. 3.Wohnsitz: Überall wo ein Bett steht.
Da lass ich mich überraschen, desweiteren möchte ich euch nun bitten den kleinen Zoff eventuell Privat weiter zu führen da es hier darum geht eine Pestilenz einzudämmen nicht darum eine Diskussion zu führen wer den tolleren imaginären Freund hat. Ja na klar gehören die 4 Götterdrachen zum Server aber die Diskussion kann man entweder Ingame führen oder Privat und nicht in einem Beitrag der eigentlich zur Unterhaltung der Community dient.
Ich hab sowieso den besten, mit so riesen Ohren und nem Feuerschweif. :D
Stille erfüllt das leere Grab, fort bin ich getragen. Mein Geist findt' keine Ruh, es gibt noch so viele Fragen. Es grüsst Sjöberg
So, nach kurzer, doch aufschlussreicher Untersuchung bin ich der Meinung, dass es sich bei dieser Art von Beulenpest um die "Noctis Infernalis" handelt, eine absolut aggressive und ansteckende Art der violetten Beulenpest. Diese Art ist nicht weit verbreitet, dabei handelt es sich tatsächlich um einen Fluch Milrons. Corpsegrinder sagte ja, dass der Fluch nicht vom Schwert stammt, aber mit dem Schwert in Verbindung steht. Milron scheint nicht zu wollen, dass diese mächtige Klinge in die "falschen" Hände gerät. Noch fand ich keine konkreten Heilungsmethoden, habe aber allerdings schon einige Ideen und werde weiterhin meine Bücher durchstöbern. Euer Heinrich von Iglu
Ich bin der Tod, ich bin das Ende, ich bin die Nacht. ( Die Dunklen Schriften, 1; 1 )
1. Wohnsitz: Muspelheim. 2.Wohnsitz: Unter der Brücke bei Repugnaria. 3.Wohnsitz: Überall wo ein Bett steht.
Ich habe gestern gesehen wie gut du Milron zurückhalten kannst. Und wie hast du dir das vorgestellt? Ihr als Teil Milrons wollt einen Fluch Milrons brechen der wahrscheinlich nicht ohne Grund auf mir lastet und wenn ihr das schafft was wird aus den Erregern, eine Krankheit ist nicht einfach da und verschwindet innerhalb von 5 Minuten, ich vertraue Mampflings Alchemiekünsten nicht dem Gott des Zorns.
Stille erfüllt das leere Grab, fort bin ich getragen. Mein Geist findt' keine Ruh, es gibt noch so viele Fragen. Es grüsst Sjöberg
Ich weiß, dass das alles noch sehr kompliziert ist. Ich bin mir selbst noch nicht im Klaren, wie die Zukunft mit meiner Besessenheit aussehen wird. Ich werde mir über das, was ich will, noch Gedanken machen. Und Ihr immer mit Euren Erregern! Wir leben in einer Zeit des Glaubens und der Wunder! Und zudem ist das alles nicht nur Hokuspokus. Da geschehen, auch wenn Ihr es Euch nicht vorstellen könnt oder wollt, tatsächlich gewisse Vorgänge, die Einfluss auf Erreger etc. haben. Ein Zaubertrank löst heutzutage nicht alles Probleme, auch wenn Ihr Briganten das Zeug süffelt wie Wasser. Und von 5 Minuten war keine Rede. Ich wollte Euch nur helfen, Ihr habt kein Recht so abwertend zu reagieren.
Abwertend reagieren? Ich glaube nur nicht was ihr sagt. Ihr behauptet Milron zurückhalten zu können, gestern hätte er es fast geschafft auszubrechen, ich glaube kaum das ein Ritual die Erreger, die bei einer Pest nunmal existieren, vernichten kann, da braucht es einen Trank um sie aus meinem Körper zu vertreiben und die Beulen müssen mit einer schmerzvollen Prozedur aufgeschnitten werden, auch da hilft kein Ritual oder sonstiger Firlefanz. Den Fluch kann man so brechen ja aber die Pestilenz ist noch da wie oben gesagt eine Krankheit verschwindet nicht in dem man jemanden mit Wasser bespritzt kurz ne Formel sagt und ihn dann wieder wie ein Verrückter durch die Gegend springen lässt. Ich glaube eher an Mampflings Alchemiekünste.
Also ich habe den Entschluss gefasst das Event ersteinmal zu stoppen da manche meinen alles besser Wissen zu müssen. ich werde mir erstmal eine neue Geschichte ausdenken um eventuell ersteinmal etwas Neues in angriff zu nehmen, die Klinge "Milrons Zorn" wird vielleicht zur Weitergabe mit oder ohne Gegenleistung zur Verfügung gestellt. Ich muss mir alles nocheinmal überlegen. Und ich möchte euch bitten mich nicht anzuschreiben mit Sachen wie: Gib mir bitte das Schwert bitte bitte bitte bitte bitte!!!!! Oder so ähnliche Nachrichten.