1. Wohnsitz: Muspelheim. 2.Wohnsitz: Unter der Brücke bei Repugnaria. 3.Wohnsitz: Überall wo ein Bett steht.
Seid gegrüsst, ich frage mich gerade welchen Musikgeschmack oder welche Band/Gruppe ihr zurzeit hört oder euch gefällt. Ich mache mal den Anfang: Dragonforce, Gorillaz, Beatles, Danko Jones, Agnostic Front, Dark Tranquillity, In Extremo, (hed) Planet Earth, System Of A Down, Coal Chamber (ui da ist doch etwas zusammen gekratzt worden :P)
Stille erfüllt das leere Grab, fort bin ich getragen. Mein Geist findt' keine Ruh, es gibt noch so viele Fragen. Es grüsst Sjöberg
hm ma schaun ^^ Saltatio Mortis, Faun, Schandmaul, Bullet for my Valentine, Ensiferum, Hammerfall, ganz selten ma Santiano, Subway to Sally, Feuerschwanz, Versengold, Feuerschwanz und einige mehr :D also mehr die Folk Rock, Rock, Metal richtung
...inter deum et diabolum semper musica est... ...zwischen Gott und dem Teufel, ist immer die Musik...
Metallica, In Extremo, Faun, Schelmish, Fiddlers Green, Schandmaul, AC/DC, Gorillaz(!), auch öfter mal House, und Ethnic. Dubstep hör ich immer zum League of Legends spielen. falls das jmd von euch kennt :)
Gestern auf nem Billy Talent Konzert gewesen! Das war echt geil. Ansonsten noch H-Blockx und Donots. Im Breich Dubstep finde ich Klaypex echt geil! (Einfach ma bei YT suchen...)
LG, TheCuke
Rise and rise again until lambs become lions. Sich erheben wieder und wieder, bis Lämmer zu Löwen werden.
1. Wohnsitz: Muspelheim. 2.Wohnsitz: Unter der Brücke bei Repugnaria. 3.Wohnsitz: Überall wo ein Bett steht.
Im Team Speak gibt es jetzt einen Musikbot und joa mehr brauch hoffentlich nicht sagen ;D *hust* ich ahb ihn erstellt also nur wenn ich on bin läuft musik ;D
Stille erfüllt das leere Grab, fort bin ich getragen. Mein Geist findt' keine Ruh, es gibt noch so viele Fragen. Es grüsst Sjöberg
!!!!KID INK!!!! , Tyga, Kendrick Lamar, 2 Chainz und diverse andere wie Wiz Khalifa, Bob Marley. Also hauptsächlich Rap, Dubstep,House, Chillstep und bischen reggea wenn ich bock habe manchmal aber auch gaaanz andre Sachen kommt auf die Stimmung an ;)
Drachenstern Sonnenflieger Sohn des Axis Sonnenflieger und der Aschure Get ripped or die Mirin!