1. Wohnsitz: Muspelheim. 2.Wohnsitz: Unter der Brücke bei Repugnaria. 3.Wohnsitz: Überall wo ein Bett steht.
für die.PNG - Bild entfernt (keine Rechte)
Das kam gestern bei einer Konversation mit Gransh raus. Natürlich hab ich nichts gegen ihn. Mampfling und ich haben ihn angegriffen eher Mampfling weil ich nicht nahe genug dran war naja auf jeden Fall ist seine Verbindung nicht die Beste und er ist Offline gegangen und so kam das zu Stande :D Also passt auf wenn ihr mich und Mampfling angreift. Wir sind jetzt Elite-Briganten!!! :P
Stille erfüllt das leere Grab, fort bin ich getragen. Mein Geist findt' keine Ruh, es gibt noch so viele Fragen. Es grüsst Sjöberg
Fühlt euch geschmeichelt, mir fallen da inzwischen ein Paar Bezeichnungen ein die besser zu eurem aktuellen Verhalten passen und ein wenig unfreundlicher sind. Wie gesagt hier in der FeWo schwankt die Internetqualität und es kommen durchweg gewisse Laggs vor. Da habe ich wenig Lust meine sowieso geringe Zeit die ich bauen will, mich mit irgendwelchen Brigantenatacken rum zu ärgern und mir mein Baumaterial klauen zu lassen. Normal baue ich hier sehr gerne, da mir das leider aktuell nicht möglich ist, muss ich etwas anderes spielen. Schade aber von meiner Seite aus nicht zu ändern.