ja fyu das abgefuckte arschloch klaut meine sachen und gibt se currywurst dem bastard soll sich ins knie ficken wegen sowas geht der server unter du abgefuckte stundentennutte stirb halt such dir ne frau . du hältst doch den arsch am bahnhof auf für 50 cent oder nen minecraft schwert du abgefuckte hoe!!!!
ps scheiss server wegen fyu und curry rest is super hyper hyper mfg ausser an die 2 spasten ich bin kanalreiniger der babo aller babos xD
[edit: Verschoben von Beschwerdestelle in Witze und Albernheiten]
Vielen Dank. Ich war erstaunt, wieviele Wörter man doch eintippen kann, wenn man aus solch bildungsfernen Schichten stammt. Ich bedanke mich, dass du unseren Server nicht bereichert hast und uns nun endlich verlassen willst. Erneut...
Miran zum Gruße, Seine fürstliche Eminenz, FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Willst du noch was lustiges erzählen, ehe ich dich im Forum banne?
Ok, gut.
Auf bald!
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Erkläre mal was der Ödipus ist. Ich glaube du weißt nicht wovon du da redest.
LG FYU