so leute , warum bin ich gebannt wegen abbauregel??? was habe ich denn gemacht ?! ps: gestern war ich nur abholzen und hab einem neuling geholfen ist das verboten`?
Banns wegen Verstößen im Abbaubereich sind durchaus legitim und gerechtfertigt. Schattengänger, es ziemt sich nicht für einen Knecht, die Aufhebung eines Banns zu fordern!
Miran zum Gruße, Fürst FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
1. <-Bürger 2. die Anschuldigung tut mir leid. Diese stütze sich auf lückenhafte Informationen. Dennoch möchte ich präziser wissen warum Razor gebannt wurde als nur "wegen einem Regelverstoß beim Abbauen"....Ich würde mich genauso wenig damit abgeben mit so einer Begründung gebannt zu werden. Also möchte ich wissen was man Razor zu Last legt
so ich helfe einem neuling kurz danach server absturz ich bin off gegangen weil der server ja OFF war wie soll ich im schlaf setzlinge in die kiste legen
Erazor, hat dich curry darauf aufmerksam gemacht, dass du die Setzlinge in die Kiste zurück legen sollst? Und hast du es dann getan?
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Ich war später on als der Server wieder ON war.Mit _corpsegrinder_ war ich im Ts un ich habe den Abbau überprüft.Dabei ist mir aufgefallen das du es mal wider nicht begriffen hast wie die Regeln sind...
Hast du, Curry, mit ihm gesprochen, bevor du ihn gebannt hast?
1.Machst du bitte die caps aus2.Habe ich dir bestimmt 20 mal gesagt:3R4Z00R legst du bitte die Setzlinge wieder in die Kiste? Ich habs satt immer wider das gleiche sagen zu müssen!
Curry, wenn der Server offline ist wie soll ich die Setzlinge in die Kiste legen ? Ich hoffe du hast die Nachricht von Fyu bekommen, dass du mich entbannen sollst.
Ich weiß nicht wieso aber mein Post ist gerade untergegangen... Curry, ich habe dir mehrmals gesagt, dass keine Leute gebannt werden, ohne, dass vorher mit ihrnen direkt darüber gesprochen wird. Und zwar vor Ort und unmittelbar vor dem Bann. Ich fordere, dass Erazor entbannt wird.
Gruß FYU
Ich habe den Befehl über die Konsole ausgeführt, Erazor ist entbannt. Bitte sorge dafür, dass die Setzlinge wieder in die entsprechende Kiste wandern.
Gruß FYU
Du solltest ihn jetzt entbannen können, ich habe die Permissions angepasst.
LG FYU