Hier ein Foto: 2013-03-29_15.35.04.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Hier noch ein Foto: Granshs Internet.PNG - Bild entfernt (keine Rechte)
Hier noch ein Foto: Skype.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Leider hab ich das Bild mit dem mittleren Internet nicht aufgenommen.
Wir hacken nicht auf Kleinigkeiten rum, wir möchten dich nicht bei Bauarbeiten stören (weil Briganten die Baumaterialien immer (oder meistens) zurückgeben), wir finden es nur dreist, dass du als Stadtschreiber zum vierten Mal die Regeln beim Kämpfen brichst und es nicht ansiehst, dass dein Verhalten falsch ist. Zudem zettelst du einen Angriff auf Corpse an und tust dann beim Kampf so, als wärst du auf die Seite von ihm und der Briganten (als Offizier der Volksmiliz von Wasserau, eingeteilt für den Feldzug gegen Dunkelfels).
Wunderst du dich wirklich, dass die Briganten dich langsam nicht mehr leiden können, obwohl du ihnen ja so viel Sympathie entgegen bringst? Da brauchst du dich nicht beim Meisterbriganten beschweren...
Erstmal, es ist unter aller Sau das Skypegespräche hier veröffentlicht werden. Zweitens habe ich gestern DGrin gegenüber jegliche Sympathie für die Zukunft untersagt. Drittens ist ein Spiel voller Intriegen, Kompromisse und geheimer Vereinbarungen nicht unbedingt ein schlechtes Spiel, es kommt ganz darauf an was man daraus macht. Viertens hat mir der gute DGrin gestern selbst gesagt das ich beim nächsten Angriff nichts zurück bekomme. Fünftens weiss ich das mein Verhalten für den einen oder anderen, je nach Laune, unangenehm sein kann, deshalb ist es aber noch nicht allgemein falsch. Höchstens Falsch von deinem Standpunkt aus. Sechstens sieht man hier das es einige Mitglieder in der dunklen Hierachie gibt die nicht in der Lage sind Rollenspiel von Realität zu unterscheiden. Es mag sein das ich einen intriganten Staatsbeamten spiele, deshalb muss ich mich in der Realität doch nicht so verhalten. Dem nach werde ich wohl auch leider jegliches Rollenspiel euch gegenüber unterlassen müssen. Siebtens habe ich durchaus gesagt das ich Internet habe, wie auf deinem Screen gut zu sehen. Jedoch habe ich zu dem Zeitpunkt noch keinerlei Anmerkung zur Internetqualität gegeben. Hier noch einmal, mein Internet ist aktuell zwar an sich nicht schlecht, jedoch schwankt es immer mal und verursacht somit Laggs. So lange ich derart technisch unterlegen bin, lasse ich mich einfach nicht auf irgendwelche PvP-Geplänkel ein. Achtens scheint es mir, das sich die Briganten aktuell völlig anders verhalten, als das meinem Verständniss nach gedacht war.
Ich habe es so Verstanden, das die Briganten zwar die Erlaubniss haben gelegendliche Überfälle zu starten, es jedoch keines Falls ihre Aufgabe und Pflicht ist, ständig Spieler immer wieder zu töten, auszurauben und zu verfolgen. Ihr Zwingt die Leute sich möglichst nurnoch in den no-PvP Zonen aufzuhalten. Wenn jemand einmal gestorben ist, so gebt ihr euch nicht zufrieden. So ich das verstanden hab, ist das übermäßige und mehrfache Morden auch den Briganten untersagt. Wenn dem nicht so ist, belehrt mich bitte eines besseren.
Neuntens und vorerst letztens, finde ich nicht, das man ein Skypegespräch in dem ich etwas schreibe zwingend der Wahrheit entsprechen muss, besonders gegenüber eines Vogelfreien. Da ich der Meinung bin das dieses Gespräch Privat ist, kann ich ihm ja auch eine naheliegende Ausrede erzählt haben. Was wirklich wahr ist weiss nur ich :D
So nun noch einmal eine Entschuldigung an alle die durch derartige Streitthemen genervt werden, obwohl sie selbst damit nichts zu tun haben und sich bestens verhalten.
1.Die ersten 5 Punkte eurer ach so tollen Aufzählung haben nichts mit dem Thema zu tun. 2.Ihr habt eventuell recht und die Briganten töten in der letzten Zeit zu viel, sowas könnte man bei weiteren Beschwerden regulieren. 3.Wir verfolgen Leute, die sich 4 mal per Logging auf die Flucht begeben.Ihr habt flüssig laufen,drehen hantieren können und für mich sieht das Beweisvideo nach einem klassischen PvP-Logging sowie Nutzung des kompasses aus ,die im Kampf nun mal verboten ist und was ihr Beides mehr als oft fabriziert. Ihr lasst töten durch eure erlaubten Intrigen und ermordet selbst, doch wenn euch ein schwert zu nahe kommt verschwindet ihr unter einem dämlichen vorwand das irgendwas nicht klappt. 4.Mich hat keiner von euren X Punkten überzeugt. Gruss DGrin
Die Briganten sind Vogelfrei und können deshalb töten so oft sie wollen, und getötet werden, ohne jegliche Bestrafung, aber das solltet Iht ja wissen. Niemand zwingt den jeweiligen Spieler, in die PvP Zonen zu gehen, wenn Briganten auf Streifzug sind. klar, das kann bedrängen, und auch nerven, aber es gbit immer Alternativen. Es ist bei uns ja schließlich nicht so dass die Map ein langer Strich ist bei der man zwingend in die Richtung muss. Und zur Not kann man auch die Flucht nach vorne wagen. Oder auch ehrenvoll sterben, aber darauf will ich nicht näher eingehen, da dies eine diskussion über laggs zufolge hätte. Also lassen wir das einfach. Fest steht, dass die Briganten keinen Gesetzen unterworfen sind und es in ihrer Verantwortung liegt, zu töten oder nicht zu töten.
Ich bin der Tod, ich bin das Ende, ich bin die Nacht. ( Die Dunklen Schriften, 1; 1 )
1. Wohnsitz: Muspelheim. 2.Wohnsitz: Unter der Brücke bei Repugnaria. 3.Wohnsitz: Überall wo ein Bett steht.
Das stimmt leider nicht ganz, natürlich dürfen die Briganten fast jeden töten, aber sie dürfen es nicht übertreiben also den Leuten Zeit geben sich wieder zu erholen und sich wieder aufzurüsten.
Stille erfüllt das leere Grab, fort bin ich getragen. Mein Geist findt' keine Ruh, es gibt noch so viele Fragen. Es grüsst Sjöberg
Danke Gransh für deinen netten Kommentar, vorallem wie du auf die Aspekte des Portens und des PvP-Loggings eingegangen bist.
ZitatErstmal, es ist unter aller Sau das Skypegespräche hier veröffentlicht werden.
Dieses Bild wurde schon vorher in einem dir nicht einsehbaren Forumsbereich "veröffentlicht", aber wenn mir unrecht getan wird, möchte ich die Schuld des anderen beweisen. Ist das nicht der Sinn?
ZitatZweitens habe ich gestern DGrin gegenüber jegliche Sympathie für die Zukunft untersagt.
Der Satz ergibt keinen Sinn, wenn du ihn auseinander nimmst, aber ich versuche, dein Kunstwerk zu deuten...
Darauf war meine Aussage angespielt?
ZitatDrittens ist ein Spiel voller Intriegen, Kompromisse und geheimer Vereinbarungen nicht unbedingt ein schlechtes Spiel, es kommt ganz darauf an, was man daraus macht.
Das war keinesfalls eine Kritik im rollenspielerischen oder rechtlichen Sinne, es war eher auf deinen zweiten Punkt bedacht, dass du dich nicht wundern musst, wenn du nicht mehr in Frieden mit den Briganten lebst und dich nicht beschweren musst.
ZitatViertens hat mir der gute DGrin gestern selbst gesagt, dass ich beim nächsten Angriff nichts zurück bekomme.
Was hat das damit zu tun?
ZitatFünftens weiß ich, dass mein Verhalten für den einen oder anderen, je nach Laune, unangenehm sein kann, deshalb ist es aber noch nicht allgemein falsch. Höchstens Falsch von deinem Standpunkt aus.
Höchstens falsch von meinem Standpunkt und der Regeln, aber was haben Regeln schon zu bedeuten...
ZitatSechstens sieht man hier, dass es einige Mitglieder in der dunklen Hierachie gibt, die nicht in der Lage sind Rollenspiel von Realität zu unterscheiden. Es mag sein, dass ich einen intriganten Staatsbeamten spiele, deshalb muss ich mich in der Realität doch nicht so verhalten. Demnach werde ich wohl auch leider jegliches Rollenspiel euch gegenüber unterlassen müssen.
Siehe Punkt 2. Natürlich kann ein normaler Mensch das unterscheiden. Jedoch frage ich mich, was du bei der Garde zu suchen hattest, wenn du auf Seiten der Briganten stehst... Ach stimmt ja, du wolltest ja nur Landvogt werden...
ZitatSiebtens habe ich durchaus gesagt, dass ich Internet habe, wie auf deinem Screen gut zu sehen. Jedoch habe ich zu dem Zeitpunkt noch keinerlei Anmerkung zur Internetqualität gegeben. Hier noch einmal, mein Internet ist aktuell zwar an sich nicht schlecht, jedoch schwankt es immer mal und verursacht somit Laggs. So lange ich derart technisch unterlegen bin, lasse ich mich einfach nicht auf irgendwelche PvP-Geplänkel ein.
Tut mir Leid falscher Beitrag. Hier ist der Richtige:
gransh 2.PNG - Bild entfernt (keine Rechte)
Laggs, die stattfinden, wenn du angegriffen wirst? Sind die nicht nur in Ranulfingen oder anderen Orten, wo sonst viele Laggs auftreten können? Treten diese Laggs nicht nur bei schlechter Hardware auf, wenn man Standbild hat? Also bei mir laggt es nie bei schlechtem Internet, höchstens fliege ich raus. Oder war das bei dir auch so, als wir dich angegriffen haben?
ZitatAchtens scheint es mir, dass sich die Briganten aktuell völlig anders verhalten, als dass meinem Verständnis nach gedacht war.
Ich habe es so verstanden, dass die Briganten zwar die Erlaubnis haben gelegendliche Überfälle zu starten, es jedoch keinesfalls ihre Aufgabe und Pflicht ist, ständig Spieler immer wieder zu töten, auszurauben und zu verfolgen. Ihr zwingt die Leute sich möglichst nurnoch in den no-PvP Zonen aufzuhalten. Wenn jemand einmal gestorben ist, so gebt ihr euch nicht zufrieden. So ich das verstanden hab, ist das übermäßige und mehrfache Morden auch den Briganten untersagt. Wenn dem nicht so ist, belehrt mich bitte eines Besseren.
Nenne mir ein Beispiel, bei dem einseitig und nur von Seiten der Briganten ständig getötet wurde? Du? Du bist einmal gestorben... Wir zwingen niemanden sich in der no-PvP-Zone aufzuhalten, wer sagt, dass man sich nicht wehren kann? Sollten wir uns schlecht rüsten, wenn wir Leute überfallen? Wir erfüllen sowieso nicht unsere Aufgabe als Räuber, da wir in 90% der Fälle die Items der Opfer zurückgeben und nur den Kopf als Trophäe behalten.
ZitatNeuntens und vorerst letztens, finde ich nicht, dass man ein Skypegespräch, in dem ich etwas schreibe, zwingend der Wahrheit entsprechen muss, besonders gegenüber eines Vogelfreien. Da ich der Meinung bin, dass dieses Gespräch privat ist, kann ich ihm ja auch eine naheliegende Ausrede erzählt haben. Was wirklich wahr ist, weiß nur ich :D
Wenn du in dieser Konversation von einem Vogelfreien ausgehst und somit Rollenspiel betreibst, ist das wohl ganz schön schlecht, wenn du dabei von Internet redest. Wenn du es nicht rollenspielerisch siehst, ist das Lügen bei der Lösung eines Problems recht unproduktiv. Und wenn du dabei lügen musst, scheinst du da etwas zu verbergen?
ZitatSo nun noch einmal eine Entschuldigung an alle, die durch derartige Streitthemen genervt werden, obwohl sie selbst damit nichts zu tun haben und sich bestens verhalten.
Sie sind in einer solchen Art des Verhaltens anderer Mitspieler nunmal nötig, sonst verfällt der Server in die alten Zeiten zurück, als illegale Morde an der Tagesordnung standen.
Lieber Dgrin, Die ersten 5 oben von mir genannten Punkte beziehen sich vielleicht nich auf den direkten Kernpunkt, dienen jedoch sehr wohl der Verstädniss, meiner Verteidigung und dem allgemeinen Thema.
Was das Video beweisst ist, das ich nicht mal in der Lage war bis auf meinSchwert zu scrollen, die minimalen Bewegungen die auf dem Video zu sehen sind lassen sich meiner Meinung nach schwer einschätzen. Was ich jedoch sehe, ist das 3 schwer gerüstete Briganten eine Baustelle aufsuchen und mich im Wissen über meine verminderte Internetgeschwindigkeit angreifen.
Was die Nutzung des Kompasses im Kampf angeht, so habe ich selbst gesehen wie du liebr DGrin selbst den ompass genutzt hasst, bei dem ersten Angriff auf meiner Baustelle, bei dem du mich ermordet hasst. Du kamst mit dem Boot übers Meer, landetest am Stall und standest 10 Sek später auf der zu Fuß unerreichbaren Brücke zum externen Turm und kamst durch den Seiteneingang reingerannt.
Dann sagst du, ihr verfolgt jemanden der 4 mal PvP-Logging betrieben hat, womit ich nicht gemeint sein kann, da ich es nur 2 mal getan habe. (wie gesagt beide Male aufgrund schlechter Verbindung.)
Abschließend möchte ich nocheinmal darauf hindeuten das dieser Thread nicht dem Zweck dient dich allein von etwas zu überzeugen, ich wüsste nicht warum gerade du von irgendetwas überzeugt werden müsstest. Bisst du neuerdings etwa so wichtig ? Wenn ja, dann lass das deine ergebenen niederen Mitspieler doch bitte wissen >:(
Du konntest dich flüssig und gut bewegen, du hast deinen Kompass genutzt (und das ich ihn verwendet haben soll ist eine dreiste Notlüge). Wenn du keine Verbindung hast warum spielst du dann ? Ja kann sein eventuell waren es nur 2mal aber auch das ist zuviel ! (also das mit dem Loggen) Ich bin nicht wichtig, ich versuche nur die anderen von deiner Schummelei zu überzeugen weil sie mich fertig macht. Gruss DGrin Ps: Warum schreibst du alles mit Doppel S ? (HaSSt du alle Leute ?) :D
Wichtige Naricht! Ich darf ab nun jede Pvp regel brechen, und nicht angegriffen werden!
Wieso? Selbst wenn ich die Grafik ganz unten hab hab ich nur 10-20 Bilder in der Skeunde, es lagt, und ich werd zurück gesetzt. Das liegt natürlich an dem I-net.
Mein Lieber Gransh, ich freu mich schon auf eine Neue Ausrede, wenn du wieder zuhause bist. Zumal du schriebst das du Perfektes I net hast, dann wars doch plötzlich nach einem angriff nur mittel, und dann laggte es doch... Na klar, mein Inet verringert seine Leistung auch ganz plötzlich wenn ich angegriffen werde :P
Vielleicht ist es ja doch so wie Gransh sagt? Bei mir ist es auch mal passiert dass mein Internet plötzlich schlechter war als normalerweise. Ihr müsst nicht alle auf ihm rumhacken. Woher wollt ihr wissen ob Gransh lügt. Ich glaube ihm auf jeden Fall mal. MfG schattencraft
So, nun zu Mampfling: (ich habe einfach mal der Übersichtlichkeit wegen deinen Beitrag Kopiert und an den entsprechenden Unterpunkten farbig meine Antwort vermerkt)
Danke Gransh für deinen netten Kommentar, vorallem wie du auf die Aspekte des Portens und des PvP-Loggings eingegangen bist.
Zitat Erstmal, es ist unter aller Sau das Skypegespräche hier veröffentlicht werden.
Dieses Bild wurde schon vorher in einem dir nicht einsehbaren Forumsbereich "veröffentlicht", aber wenn mir unrecht getan wird, möchte ich die Schuld des anderen beweisen. Ist das nicht der Sinn?
In welcher Weise wird dir durch mein "PvP-Flucht-Logout" dem ich beschuldigt werde unrecht getan ? In welcher Weise rechtfertigt das die Störung der Privatsphäre ?
Zitat Zweitens habe ich gestern DGrin gegenüber jegliche Sympathie für die Zukunft untersagt.
Der Satz ergibt keinen Sinn, wenn du ihn auseinander nimmst, aber ich versuche, dein Kunstwerk zu deuten...
Wenn du diesen etwas komplizierten Satz nicht verstehst, hier eine einfache Variante: "Ich hab DGrin gestern gesagt, das ich ihm und allen Mitgliedern seiner Hierachie überhaupt nicht und bei nichts mehr helfen werde.
Darauf war meine Aussage angespielt?
Zitat Drittens ist ein Spiel voller Intriegen, Kompromisse und geheimer Vereinbarungen nicht unbedingt ein schlechtes Spiel, es kommt ganz darauf an, was man daraus macht.
Das war keinesfalls eine Kritik im rollenspielerischen oder rechtlichen Sinne, es war eher auf deinen zweiten Punkt bedacht, dass du dich nicht wundern musst, wenn du nicht mehr in Frieden mit den Briganten lebst und dich nicht beschweren musst.
Ich habe mich ja auch nicht beschwert, ich habe nur gesagt das ich euch überhaupt nicht mehr helfe wenn es keine Gegenleistung gibt.
Zitat Viertens hat mir der gute DGrin gestern selbst gesagt, dass ich beim nächsten Angriff nichts zurück bekomme.
Was hat das damit zu tun?
Das bezieht sich auf deine Aussage: " wir möchten dich nicht bei Bauarbeiten stören (weil Briganten die Baumaterialien immer (oder meistens) zurückgeben)"
Zitat Fünftens weiß ich, dass mein Verhalten für den einen oder anderen, je nach Laune, unangenehm sein kann, deshalb ist es aber noch nicht allgemein falsch. Höchstens Falsch von deinem Standpunkt aus.
Höchstens falsch von meinem Standpunkt und der Regeln, aber was haben Regeln schon zu bedeuten...
Die Regeln setzen klare Punkte die mein Verhalten beeinflussen, schreiben mir jedoch nicht mein ganzes Verhalten vor. Also handelt es sich jetzt darum, wie DU die Regeln auslegst.
Zitat Sechstens sieht man hier, dass es einige Mitglieder in der dunklen Hierachie gibt, die nicht in der Lage sind Rollenspiel von Realität zu unterscheiden. Es mag sein, dass ich einen intriganten Staatsbeamten spiele, deshalb muss ich mich in der Realität doch nicht so verhalten. Demnach werde ich wohl auch leider jegliches Rollenspiel euch gegenüber unterlassen müssen.
Siehe Punkt 2. Natürlich kann ein normaler Mensch das unterscheiden. Jedoch frage ich mich, was du bei der Garde zu suchen hattest, wenn du auf Seiten der Briganten stehst... Ach stimmt ja, du wolltest ja nur Landvogt werden...
Ich stehe nicht auf den Seiten der Briganten, ich versuchte meist neutral zu bleiben, um gerecht und unvoreingenommen zu handeln. Ich habe die Garde in keiner Weise verraten. Was den Wunsch des Aufstiegst betrifft, so ist das doch Wohl der Sinn einer Hierachie, oder irre ich mich da ?
Zitat Siebtens habe ich durchaus gesagt, dass ich Internet habe, wie auf deinem Screen gut zu sehen. Jedoch habe ich zu dem Zeitpunkt noch keinerlei Anmerkung zur Internetqualität gegeben. Hier noch einmal, mein Internet ist aktuell zwar an sich nicht schlecht, jedoch schwankt es immer mal und verursacht somit Laggs. So lange ich derart technisch unterlegen bin, lasse ich mich einfach nicht auf irgendwelche PvP-Geplänkel ein.
Tut mir Leid falscher Beitrag. Hier ist der Richtige:
Laggs, die stattfinden, wenn du angegriffen wirst? Sind die nicht nur in Ranulfingen oder anderen Orten, wo sonst viele Laggs auftreten können? Treten diese Laggs nicht nur bei schlechter Hardware auf, wenn man Standbild hat? Also bei mir laggt es nie bei schlechtem Internet, höchstens fliege ich raus. Oder war das bei dir auch so, als wir dich angegriffen haben?
Wie schon mehrfach gesagt befinde ich mich in einer FeWo in der fränkischen Schweiz. Verständlicher Weise habe ich nicht meinen Stand-PC sondern nur meinen Laptop mitgenommen. Somit ist auch der Wert der Hardware niedriger. Ausserdem kann eine langsame Verbindung sowohl zu Laggs oder Verzögerungen führen.
Zitat Achtens scheint es mir, dass sich die Briganten aktuell völlig anders verhalten, als dass meinem Verständnis nach gedacht war.
Ich habe es so verstanden, dass die Briganten zwar die Erlaubnis haben gelegendliche Überfälle zu starten, es jedoch keinesfalls ihre Aufgabe und Pflicht ist, ständig Spieler immer wieder zu töten, auszurauben und zu verfolgen. Ihr zwingt die Leute sich möglichst nurnoch in den no-PvP Zonen aufzuhalten. Wenn jemand einmal gestorben ist, so gebt ihr euch nicht zufrieden. So ich das verstanden hab, ist das übermäßige und mehrfache Morden auch den Briganten untersagt. Wenn dem nicht so ist, belehrt mich bitte eines Besseren.
Nenne mir ein Beispiel, bei dem einseitig und nur von Seiten der Briganten ständig getötet wurde? Du? Du bist einmal gestorben... Wir zwingen niemanden sich in der no-PvP-Zone aufzuhalten, wer sagt, dass man sich nicht wehren kann? Sollten wir uns schlecht rüsten, wenn wir Leute überfallen? Wir erfüllen sowieso nicht unsere Aufgabe als Räuber, da wir in 90% der Fälle die Items der Opfer zurückgeben und nur den Kopf als Trophäe behalten.
Ich kann kein konkretes Beispiel nennen, da ich nicht den ganzen Tag die Geschehnisse auf dem Server beobachte. Ich kann nur wiedergeben das es durch die häufigen Beschwerden über die Briganten und das PvP im allgemeinen den Eindruck macht, dass es genau so ist wie ich es beschrieben habe.
Zitat Neuntens und vorerst letztens, finde ich nicht, dass man ein Skypegespräch, in dem ich etwas schreibe, zwingend der Wahrheit entsprechen muss, besonders gegenüber eines Vogelfreien. Da ich der Meinung bin, dass dieses Gespräch privat ist, kann ich ihm ja auch eine naheliegende Ausrede erzählt haben. Was wirklich wahr ist, weiß nur ich :D
Wenn du in dieser Konversation von einem Vogelfreien ausgehst und somit Rollenspiel betreibst, ist das wohl ganz schön schlecht, wenn du dabei von Internet redest. Wenn du es nicht rollenspielerisch siehst, ist das Lügen bei der Lösung eines Problems recht unproduktiv. Und wenn du dabei lügen musst, scheinst du da etwas zu verbergen?
Ja vielleicht verberge ich ja was ?
Zitat So nun noch einmal eine Entschuldigung an alle, die durch derartige Streitthemen genervt werden, obwohl sie selbst damit nichts zu tun haben und sich bestens verhalten.
Sie sind in einer solchen Art des Verhaltens anderer Mitspieler nunmal nötig, sonst verfällt der Server in die alten Zeiten zurück, als illegale Morde an der Tagesordnung standen.
Es kommt absolut NICHT auf die asulegung der Regeln an.
PVP-LOGGING IST VERBOTEN!
Da giht es nichts was sich je nach Sichtweise anders auslegen liese.Alles in allem ist diese Diskussion wirkoich sinnlos. Jeder hat seine meinung gesagt, und wir haben auf die PVP schweinereien aufmerksam gemacht. Nun würde ich gerne noch einige andere Meinungen haben, den weiter zudiskutieren lohnt nicht, ich glaube ihr wollt es nicht begreifen. Edit: Wie Mampfling durch eure Flucht geschädigt worden ist ist doch wohl GANZ klar. Ihm entging euer Kopf, eure Rüstung und der rest eueres Inventares.
Nun ich möchte hier für keine Seite Partei ergreifen. Und so sage ich das ihr zum Wohle des Rollenspiels und des harmonischen Zusammenspiels unterlasst bitte diese Streit. Ich möchte meinen lieblings Server nur ungern von Neid und Zwiespalt zerfressen sehen. Und somit appelliere ich noch einmal an euren Sinn fürs Rollenspiel und unterlasst diesen Streit zum Wohle beider Seiten.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie für sich behalten.
Edit: tut mir leid war falsch eingelogt dieser Kommentar ist von tuf99
Auszug aus dem Werk das Reich der Drachen, Prolog
...und da sah ich ein Land voller Schönheit mit Menschen die ein starkes Herz besaßen und voller tatendrang waren. So lies ich mich nahe eines Waldes nicht unweit der Festung Wane nieder. Und so geschah es das ich auf einem meiner Züge durch das Land einen Menschen traf der sich Grindor nannte...
Mit freundlichem Gruß der Unbekannte Schriftsteller
Es tut mir Leid, dass ich eine große Aufruhe angezettelt habe, aber nach mehrmaligen Auftreten eines Regelverstoßes und eindrücklichen Redens mit der Person sehe ich keine andere Möglichkeit als eine Beschwerde zu schreiben. Ich möchte jetzt auch nicht auf Gransh antworten, da mir das einfach zu dämlich wird. Soll jemand anderes seinen Senf dazu geben.
Falls Gransh trotzdem eine Antwort dazu haben möchte, kann er sich gerne melden.
Lieber Beppo, wenn du oben genauer liest, siehst du das meine Aussage sich nicht allgemein aufs PvP-Logging bezogen hat.
Der Schaden ist rein virtuell, er besteht nur in einem Spiel und hat keinen ehrlichen Wert. Er ist kein Grund ein Privatgespräch zu veröffentlichen.
Nun hier meine finale Antwort, in wie weit ihr mir glaubt müsst ihr jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe insgesammt 2 mal PvP-Logging betrieben. Beide male hatte ich technische Probleme. Beim 2ten mal war es eventuell etwas übertrieben, vermutlich weil ich ne Menge Bumaterial bei mir hatte. Jedoch ist wie gesagt meine Verbindung nicht all zu gut.
Mein Lösungsvorschlag ? Die Entfernung von EcoCreatures, um den Verlust beim Tod zu verringern. Ich finde das dieses Plugin wenn dann nur für PvP-Events wie große Schlachten verwendet werden sollte.
Mal kirz zum Verständnis: Wir wolle nicht aud Gransh rumhacken, Gransh hatte nun so weit pech, das er der Erste war der so was vor laufender Kamera gemacht hat, das hätte auch jedem anderen Passieren können, und wir hätten uns hier genauso beschwert. Unser ziel ist es keinen Falls Gransh hier rauszumobben!
Wir wollen lediglich gegen solch unfairere Massnahmen vorgehen, une wenn wir dann auch noch si schwamkige Gründe erhalten, nun ja.....
Gransh,pass mal auf.Du hattest keine Lust zu sterben und hast dann PvP-Login betrieben.Wie wir alles wissen ist das VERBOTEN! Grade du Gransh solltest als Vorbild für die Spieler dienen und dann nicht so einen Mist machen. Ich finde dein Ferhalten wirklich albern.
P.s.Entschuldigt meine Wortwahl,aber mir reicht es.
Wenn dies nicht deine Absicht ist, so sind das die Falschen Mittel denn so wird genau das von dir genannte Ergebniss erzeugt, auch wenn das vielleicht nicht gewollt ist. Überdenkt euer PvP-Verhalten, dann kann ich auch meinst anpassen. Rollenspiel und der gleichen hat sich ja leider vorerst eh erübrigt.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie für sich behalten.
Ja, Der Unbekannte schriftsteller hat gewonnen!
HÖRT AUF EUCH DIE RECHTSCHREIBFEHLER UM DIE OHREN ZU HAUEN!!!
ernsthaft. Jeder kann schreibfehler machen, (ja, schreibfehler schreibe Ich Klein) vor allem wenn Mann schnel schreibt und sich auf seine Argumentation konzentrieren will.
Ja, ne, DOCH!
Zitat: (istmirschei*egalvonwem) Laggs, die stattfinden, wenn du angegriffen wirst? Sind die nicht nur in Ranulfingen oder anderen Orten, wo sonst viele Laggs auftreten können? Treten diese Laggs nicht nur bei schlechter Hardware auf, wenn man Standbild hat? Also bei mir laggt es nie bei schlechtem Internet, höchstens fliege ich raus. Oder war das bei dir auch so, als wir dich angegriffen haben?
Oh, DU fliegst höchstens raus. Weil alle Leute auf der Welt die selbe Hard und Software wie du haben und die selbe Internetverbindung nutzen, ist das bei allen anderen auch so? Mir fallen spontan 5 Leute ein die MC spielen und ALLE haben sie verschiedene Probleme, von Laggs bis hin zu wilden Disconnects.
Für alle die meinen Beitrag nicht passen zum Thema finden:
IHR habt darüber Disskutiert!
Ich finde es gut, dass hier im Forum über wichtige Dinge (oder auch nicht) Disskutiert wird, ABER BITTE, BITTE, BITTE lasst das Niveau NICHT auf Kindergartenstufe sinken, nur um mitdisskutieren zu können! Wer Rechtschreibfehler der anderen braucht, um sich über sie zu stellen, hat einfach keine Argumente die funktionieren und wer sich auf unwichtige Nebenpunkte stürzt, kann die Hauptargumentation nicht gewinnen.
So, nachdem ich ein neulich ein Paar Themen in diesem Forum gelesen habe, wollte ich das hier loswerden.
Ich bitte euch (Guter Witz) diesen Beitrag unkommentiert zu lassen. Er ist nicht Hauptteil dieser Diskussion. Wer ihn für kommentierwürdig hält: Strg+C -> Neues Thema erstellen Tippen: Zitat "Lenwe_Taralom": Strg+V -> Kommentieren
danke
Lenwe
PS.:zu den letzten 5 Beiträgen:
ich lieeeeebe es wenn Leute sagen dass sie nicht auf anderen herumhacken... das ist genau das, was ich danach (davor) von ihnen erwarte
So entschuldigung. Ich sah euch noch NIE rollenspielen. Und wieso sollten wir unser Verhalten ändern, ihr habt PVP logging betrieben. Wieder besseren Wissens, und das wiederholt.
Welche Mittel sollen wir den noch anwenden ausser eine Beschwerde im Forum, wo wir mal all das Aüssern was hier falsch läuft. Ihr hattet ehen Pech unser Beispiel zu sein, aber auch das hättet ihr durch einen Fairen Kampf verhindern können.
Wie Kioto an anderer Stelle treffend gesagt hat, verfolgt der Thread die Funktion mich bloß zu stellen. Vielleicht nicht in erster Linie oder voll beabsichtigt, jedoch eindeutig merkbar. Bestes Beispiel ist meine Entlassung eben aus der Volksmiliz. Danke dafür. Rollenspiel und Medievalcraft, langsam wird es schwierig...