Gerade eben passte ich den Hauptmann Currywurstboy auf dem weg von Ost(er)Wald nach Ranulfingen ab um ihn zu töten, nach den ersten Schlägen rannte er richtung Turnierplatz und sprang ins Wasser, als ich ihm Nachsprang portete er sich weg. Als ich ihm dann:???? schrieb loggte er sich aus. Das finde ich höchst unfair, so haben wir Briganten keine Chance überhaupt noch bisschen was zu verdienen bei dem ganzen PVP logging flüchten usw.
Es gibt anscheinend auch ein paar Port Fehler was ich anmerken will.Ich war in meinem Haus im Kloster als ich plötzlich nach Ranulfingen geportet wurde warum auch immer.Kann da jemand mal gucken ?
Ich habe mich nicht "weggeportet".Ich hatte Sachen für das Zentrallager dabei und wollte nach Ranulfingen.Da ich eh nurnoch weigen Herzen hatte,bin ich "wegerannt".Als ich dachte das du außer Reichweite bist,hat mich Erazoor gerufen und darauf habe ich ich zu ihm geportet.
Klar :P ich war 10 Blöcke entfernt, und du hast genau zu mir geguckt, ich habe sogar noch auf dich geschossen.
Und Ausgelogt hast du dich keine 30 Sek später, da wollte Razor aber sehr viel von dir, ganz davon zu schweigen das du dich ohne was zu sagen 5 Sek nach meiner /msg Naricht ausgeloggt hast.
Habt euch nicht so das sind kleine spielereien klar ganz fair ist es nicht aber als würdet ihr nicht genug verdienen ihr werdet schon nicht vom Fleisch fallen.
Mineknut, wir sehen uns Teams, PvP loggen, Teleportwn und telis Cheaten über, wenn den überhaupt mal jemand kurz in das PvP gebiet kommt. Wir haben es nicht so leicht wie alle denken!
Aber alle tragen Dia Rüstungen tuh nicht so ! Ihr werdet doch nicht gleich pleite gehen nur weil Curry sich weg geportet hat und wie oben geschrieben ganz nett ist es nicht .
Ich bin mir sicher, Beppo wollte diesen Beitrag nicht schreiben, weil er finanzielle Probleme hat, sondern eher, weil er sich von Curry hintergangen fühlt. Vielleicht solltest du dich lieber aus dieser Diskussion zurückhalten, wenn du nichts wichtiges zu sagen hast, Mine_knut.
1.Ich habe dich nicht gesehen im Wasser2.Razor wollte reedstone verlegen und die Blöcke waren abgeshclossen,da wollte ich aufs dach mit dem Kompass und bin in der Wand stecken geblieben.deswegen habe ich mich ausgeloggt.3.Bin ich mir keiner Schuld bewusst.
Ich verstehe was beppo meint mir ist klar das es unfair ist aber die Diskusion ist sinnlos da das was Curry beschreibt stimmt weil zudem zeitpunt hat der Server sehr doll gelaggt und da kann sowas pasieren .
Leider kann ich es nicht beweisen, fakt ist: Ihr seit weggerannt, seit ins Wassergesprungen, habt mich angeguckt während ich euch abgeschossen habe, und wart dann weg. Dann schrieb ich euch und ihr habt euch sofort ausgeloggt, und seit mehr als 10 Minutem nicht wieder on.
Mineknut! Ihr wart nicht mal in der nähe, wie könnt ihr wissen das Curry recht hat.? Wie Mampfling schon sagte haltet euch doch raus wenn ihr nichts dazu heitragen könnt.
Zitat von Currywurstboy im Beitrag #101.Ich habe dich nicht gesehen im Wasser2.Razor wollte reedstone verlegen und die Blöcke waren abgeshclossen,da wollte ich aufs dach mit dem Kompass und bin in der Wand stecken geblieben.deswegen habe ich mich ausgeloggt.3.Bin ich mir keiner Schuld bewusst.
Ich will mich nicht aufführen aber rein rechtlich steht Aussage gegen Aussagen und da beppo keine Beweise hat kann das Thema doch eigentlich geschlossen werden .
Nun sage ich mienen Teil dazu. Ich war zu besagtem Zeitpunkt in der Nähe und habe Teile davon mitbekommen. Ich war in Ostwald, sah wie Curry das Dorf verließ und hörte wie er Beppo! in den Chat schrieb. Aus Interesse folgte ich ihnen und sah, das Beppo erst Curry verfolgte, dann mit dem Bogen abschoss. Plötzlich war Curry aus meinem Sichtfeld verschwunden und ich sah ihn auf der Karte in Ostwald. Ob er sich nun wegen dem PVP weggeportet hat oder ob er sich geportet hat, weil er gerufen wurde, kann ich nicht sagen. Aufjedenfall stand er (wenn auch über Entfernung) unter Beschuss, während er verschwand.
Ich bin ein wenig enttäuscht von dir, beppo... Dein rollenspiel lässt in den letzten Tagen zu wünschen übrig. Du hattest dich schon zu einem Hoffnungsträger des RPGs für mich entwickelt...
Wie dem auch sey...
Miran zum Gruße, Fürstliche Erlauchtheyt, FYUSHEN219, der Gelehrte.
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Ich geb aus gutem Grund jetzt auch meinen Senf dazu.
Ist das euer Ernst?! Ihr streitet euch wegen so einer Kleinigkeit? Fragt euch selbst ob es das wert ist sich so in die Haare zu kriegen.Verhaltet euch doch ein wenig mehr, wie Erwachsene und vertragt euch. Und dass ich ein Neuer bin mindert in keiner Weise die Wahrheit von dem was ich sage.
1. Wohnsitz: Muspelheim. 2.Wohnsitz: Unter der Brücke bei Repugnaria. 3.Wohnsitz: Überall wo ein Bett steht.
So jetzt melde ich mich mal zu Worte.... an mine_knut: er meint das nicht so das es uns an Diamanten mangelt, sondern an Leuten die wir töten können, weil alle nur noch in der "nicht-PVP Zone" sitzen und Tee schlürfen während die Räuber sich den Hintern abwarten,,..... mir ist in den letzten 2-3 Wochen aufgefallen das "PVP-logging" und in der "Nicht-PVP Zone" warten ein richtiger Trend geworden ist..... das ist auch unter Leuten die länger auf Medievalcraft sind stark verbreitet ist, wenn das jetzt jemand in Lederrüstung macht der neu ist, macht das auch nichts aus, aber jemand in voll verzauberter Diamantrüstung und mit Diamantschwert sollte schon etwas mehr Mut aufweisen können.... 3R4Z0R007 du hast mich ja auch getötet gehabt und ich hatte ne fast kaputte Rüstung..... Ich persönlich finde die Gesamtsituation (ich drück mich jetzt so aus) zum kotzen, weil die ganzen Leute die den Scheiß abziehen die dunkle Hierarchie unnötig machen.... wir waren zu 3. und haben vielleicht 2 Leute getötet,weil die die da waren extreme Profis waren, Nodus drin haben oder ermogelte Sachen haben vielleicht auch alles auf einmal.... Es grüßt Corpse
Stille erfüllt das leere Grab, fort bin ich getragen. Mein Geist findt' keine Ruh, es gibt noch so viele Fragen. Es grüsst Sjöberg
So nun will ich auch mal meinen Standpunkt dazu darlegen: Ich verstehe durchaus das es für einen Angreifer unangenehm ist wenn seine Opfer nicht erreichbar sind.
Jedoch haben viele Leute auf dem Server einfach auch anderes zu tun als sich den ganzen Tag abschlachten zu lassen. Du selbst Corpsegrinder solltest am besten wissen, wie unangenehm ein Agriff sein kann, gerade wenn der Feind in der Überzahl ist.
Ein anderer Grund für die Flucht durch offline gehen ist einfach das auftreten technischer Probleme. Ich selbst hatte heute das Problem teils eine mindest 5 sekündige Verzögerung zu haben, weshalb ich das Spiel komplett für einige Stunden beendet habe. Ich verstehe wie gesagt das dies unter normalen Umständen unschön ist, jedoch weiss man nie ob nicht sowas dahinter steckt. Ich finde, das man sich nicht übermäßig aufregen muss, wenn soetwas einmal auftritt.
Kurz gefasst ist Medievalcraft kein reiner PVP-Server, weshalb er jemanden der rein auf PVP aus ist sicher nicht pausenlosen Spaß bieten kann. Wenn keiner Lust hat seinen Kopf zu verlieren dann ist das eben so.
Ich glaube,das JDER nun wissen müsste,das jegliche PvP-Schweinerreien nicht erlaubt sind.Sollte sowa nochmal passieren bitte kontaktiert mich oder einen Fürsten/Stadtschreiber Dafür wird es nun härtere Strafen geben!