Hallo Werte Community ich habe einen Bukkit Server so und ich habe mir da ein paar Tutorials angeguckt und ich habe damit dann Plugins installiert so aber ich möchte wie in Videos die Server Prosperties Bearbeiten aber in dem Video kann der Kerl das aber er hat nicht gesagt wie. Hat einer eine Ahnung. Währe sehr Hilfreich wenn ja ps Server läuft dann über Hamachi
In dem Ordner in dem der Server läuft, ist die Datei server.properities. Diese bearbeitet man mit Notepad++ oder einfach mit dem editor.
Gruß FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Ja habs auch gemerkt nur mit den Rechten erstellen funtz des noch net ganz da bräuchte ich auch noch hilfe ich brauche auch nur 2 gruppen (StammesMietglied (normaler Rang wie Member) und Stammesmitglied(Admin) PS Danke für Eure hilfe !
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Könnte mir dabei mal jemand helfen das mit den Rängen funktioniert nicht alles so wie es soll Kann mir einer Helfen ?? Ps:Man braucht Hamachi!! Wenn mir jemand hilft poste ich die Ip und derjenige kriegt Op Rechte (hat alle Rechte)
oh joa ich bräuchte die Ränge Bürger (Admin) mit allen Permissions und den Rang Bewohner mit der Erlaubnis zu Bauen und so...danke für deine Hilfe achja es ist ein Minecraft 1.5.1 Server !
Ein bisschen konkretere Vorstellung über den Rang Bewohner wäre schon ganz sinnvoll aber ich werde ihm einfach mal alle Permissions geben, die ich für brauchbar halte.