Am Nordosttor wird für die neue Seilwinde bestes Seil benötigt. Dieses sollte besonders reißfest und langzeitstabil sein um das Tor sicher in seinen Führungen zu bewegen. Entweder ihr liefert uns Fäden, die im Anschluss verseilt werden müssen oder ihr fröhnt eurer Fähigkeit der Seylerei.
Da Faden erst noch verarbeitet werden muss, würde die gebotene Geldmenge für Fäden geringer ausfallen, als für das vollendete Produkt.
((Wahlweise 32 Blocks Wolle oder 128 Spinnenfäden))
MIran zum Gruße, Fürstlyche Eminenz FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Mine_knut, Ich fragte nach einem Angebot. Ihr müsstet mir dann eines unterbreiten mit Menge und Preis.
Lentna, nun, ich fragte nicht nach schnöder Wolle. Ganz nebenbei muss ich bei einem Preis von 10 Franken von Minderwertigem Material ausgehen. Ich kaufe Seile ein und will mir keine Wämser weben!
Miran zum Gruße Fürst FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Was soll Wolle bringen, wenn ich damit eine Seilwinde füllen will? Ich brauche reißfestes Seil!
Gruß, Fürst FYUSHEN219
Ich könnte 32 stabilste Seile erbringen. Für diese Qualitätist ist jedoch ein Preis von 30 Franken das Minimum. Meine Seile sind von einem erfahrenen Seilknüpfer aus dem Osten. Alles handgearbeitet!
Ich würde für die Seilwinde ebenfalls 64 Stabile Seile beibringen. Der Preis würde bei 50 Franken liegen, die Qualität ist ohnegleichen, des Klosters Handwerker sind ihres Faches besthe!
Abt Martinus
Ich finde die Milroner und Ungläubigen schon. Ich finde sie, und wenn ich ganz Ranulfingen abbrennen muss!