Ich wollte an einem sonnigen Vormittag Holz für mein Haus sammeln als er Tyr242 und gleich danach mit ermordet hat.
Ich bezweifle , dass das ein Versehen war, da Doppelmord und er auf meinem Weg von der Abbauinsel Nord nach Ranulfingen auflauerte/verfolgte und einen Mordversuch ausübte.
Hier noch ein Screenshot den ich kurz vor meinem Tot machen konnte:
Nun wenn er NIcht der Dunklen Hierachie angehört ist dies ein schwerwigender vorfall da es sogar Beweise gibt. Da es ein doppel Mord war sehe ich es auch so das es KEin versehen sein konnte. Nun ich denke dann spricht hier die offiziele Rechtssprechung!
Nun, das wäre soweit ein Doppelmord. Aber was konkret geschieht hat der Richter zu entscheiden. Wenn du Anklage erstatten willst so erstelle einen Beitrag unter "Prozesse und Urteile". Vielleicht sollte DonutTime sich auch mal im Forum dazu äußern, es könnte ja auch sein das er sich selbstverteidigen wollte, was nach meiner Einschätzung allerdings eher auszuschliessen ist. Im Zuge einer Verhandlung würde dann Porsche5 das Gerichtsverfahren aufnehmen.
Am besten sollte ein Fürst oder Moderator möglichst bald die Flag des betroffenen Bereiches auf No-PVP einstellen, damit sowas nicht mehr vorkommt.
Gez. Caelum Sonnenflieger
"Im Krieg ist die Wahrheit das erste Opfer" (Aishylos)
--> WHG-Mitbegründer --> Soldat im II. Regiment der Königlichen Armee --> Unter dem Befehl des Marschall Aydin
Nun, wenn dies wirklich der Fall war (so wie es aussieht gibt es keinen Zweifel daran, aber lassen wir dich DonutTime auch zu Wort kommen), sieht es nicht so aus, als ob eine Karriere bei der Garde das richtige für dich ist. Die Garde braucht ehrenvolle, loyale Mitglieder, die unseren Mitspielern helfen und sie nicht bekämpfen. Ich werde dich deshalb vorerst nicht in die Reihen der Garde aufnehmen. Gruss Curry
Szmine hat sich genau dem richtigen Forumsteil zugewandt. Prozesse und Urteile ist dazu da, die gelaufenen Prozesse zu erklären und das Urteil zu verkünden.
Ich weiß, jedoch wurde es bisher immer so gehandhabt. Wenn du dir die Threads darin anschaust, sind dort keine Anklagen. Vielleicht sollte jemand von der Administration klarstellen/die Forumsbeschreibung ändern.
Donuttime tut es leid, und wusste nicht wie schlimm ihr/sein Vergehen ist. Er/sie wird so schnell wie möglich alle gestohlenen Items ersetzen und beiden Szmine und Tyr zusätzlich ein weiteres Bittgeschenk überreichen.
Im Namen Donuttimes, welche erst 2 Tage auf dem Server ist.
Ke doxa to Miran
Eine Strafe kann aufgehoben werden, doch das Verbrechen besteht ewig!