Werte Community, hiermit möchte ich jene, die es noch nicht gesehen haben, darauf aufmerksam machen, dass der werte Herr Gransh womöglich ein kleines Abschiedsgeschenk hinterlassen hat. Das scheinen Dia Blöcke zu sein. Der weiteren kursieren Gerüchte, dass unter Anderen (!) Gransh Dia-Blöcke unter die Bevölkerung gemischt haben soll, um die Währung zu stürzen. Doch dies sind nur gerüchte, und ich entschuldige mich, wenn ich jemanden zu Unrecht verurteile. Das will ich nicht. Ich möchte nur die Bevölkerung bitten, sich zu melden, wenn sie Dia Blöcke erhalten haben. Dies ist auch nicht bewiesen und könnte nur Altweibergeschwätz sein. Aber dieses "Goodbye" lässt sich nicht abstreiten. Ich fordere Gransh auf, Stellung zu beziehen. natürlich könnte das auch jemand anders gewesen sein, aber die Probe, wer die Blöcke gesetzt hat, wird nicht lügen. Zudem befindet sich das in Wolfenfels, das wirkt relativ eindeutig. Ich möchte Eure Meinung dazu hören, und ich erwähne noch einmal, dass wenn ich mich irre, mir das sehr Leid tut. Ich will niemanden falsch beschuldigen. Ich will auch nicht auf den am Boden liegenden Gransh eintreten, doch wer das getan hat, soll zur Rechenschaft gezogen werden, meiner Meinung nach. Es wirkt auf mich nur sehr komisch. Gehabt Euch wohl, Marcus v. T.
Captain_Iglu97
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Unbenannt.PNG
Unbenannt.PNG
Ich bin der Tod, ich bin das Ende, ich bin die Nacht. ( Die Dunklen Schriften, 1; 1 )
Ich beziehe gerne Stellung dazu. Ja ich habe diese Blöcke gesetzt. Nach meiner Information sind das die Vorräte der Redstone-Universität gewesen ;) Ich habe nicht gecheatet, ich erhielt alles von Lenwe, der wie einige noch nicht wissen ebenso wie Kioto und ich den Server entgültig verlassen.
Wenn ihr euch fragt wer die restlichen Blöcke hat, das ist derjenige Spieler, der mein Ende auf dem Server eingeleitet hat.
1. Wohnsitz: Muspelheim. 2.Wohnsitz: Unter der Brücke bei Repugnaria. 3.Wohnsitz: Überall wo ein Bett steht.
Ich möchte hier noch kurz etwas verkünden. Wie Gransh bereits sagte gibt es eine Person die sein Ende eingeleitet hat, diese Person bin ich und ich wurde mit Diamanten und ähnlichen Gegenständen überhäuft. Ich habe den entschluss gefasst die Gegenstände zu verschenken, an irgendwelche Spieler in unterschiedlichen Mengen, dass Gransh vom Server geht war nicht meine Absicht, aber ich werde ihn wohl nicht daran hindern können ihn zu verlassen, das einzige was ich tun kann ist mich nochmals bei Gransh zu entschuldigen dies werde ich per PN machen. Auf Bald
Stille erfüllt das leere Grab, fort bin ich getragen. Mein Geist findt' keine Ruh, es gibt noch so viele Fragen. Es grüsst Sjöberg
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Gransh macht sich die Mühe und hinterlässt ein Abschiedsgeschenk. Und ihr habt nicht besseres zu tun als ihn zu verfluchen und das Geschenk den Flammen zu übergeben? Da die Diamanten nicht von Gransh ercheatet wurde finde ich es schlimm das ihr sie als Wirtschafts schädigend deklariert habt und alles zerstört. Man hätte auch einfach schmunzeln können und sich an die alten Zeiten erinnern können als man das Bild sah. Nach 1-2 Wochen hätte man das 'Good Bye' entfernen können aber doch nicht sofort!