Hast du mal defragmentiert? (ggf. wiederholt ausführen) Und sowas wie den CCleaner laufen lassen? Lösche mal alle Temporären Dateien... Ansonsten wüsste ich glaub ich nichts...
Gib mal bei Start in der Suchleiste Defragmentierung ein. Du kannst es auch einstellen, dass er das automatisch macht und zu bestimmten Terminen wiederholt.
Der CCleaner ist der hier: Bin damit ganz zufrieden. (Wichtig ist, dass du die Haken bei den Sachen rausnimmst, die nicht bereinigt werden sollen. Analysiere einmal zuerst und starte dann erst wenn du sicher bist die Bereinigung)
Gehäuse am besten wieder zuschrauben, da sonst der Luftzug nicht richtig geht, Offen wäre das nur noch controproduktiver. Fürs spielen kannst du ja auch mal http://www.chip.de/downloads/Game-Booster_42661074.html verwenden, wenn alles nichts hilft.
Ich würde dir empfehlen, zuerst alle sinnlosen Programme, die du nicht brauchst zu deinstallieren.
Dann mit CCleaner ein Backup von der Registry machen. (Ich nutze die Registryreinigung ab und zu mal [Da sucht der nach unbenutzten Registrierungsschlüsseln, die ev. auch von alten Programmen stammen können]).
Dann würde ich die Festplatte Defragmentieren: Computer(Arbeitsplatz)>Rechtsklick auf Festplatte>Im Scrolldownmenü auf Eigenschaften>Reiter: Tools>Jetzt defragmentieren...>Datenträger auswählen>Wahlweise erst analysieren oder direkt defragmeniteren.
Antivirenprogramm updaten und System komplett prüfen lassen.
Ich würde mal hoffen, dass es danach wieder besser geht ;)
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Ich hatte das Problem mit meinem alten Pc..Ich hab den Lüfter meines Prozessors von Staub befreit und dann lief er wieder.Es kann aber auch sein das du mehr Arbeitsspeicher brauchst.
Danke für die Hilfe, es hat sich schon ein wenig gebessert, aber jetzt ist ein neues aufgetreten:
Ich schalte meinen Pc ein bin wie immer dann am Desktop, aber wenn ich zum Beispiel Minecraft spielen will, startet es einfach nicht. Der Pc reagiert einfach nicht darauf. Habe schon alles Mögliche versucbt um.es.oder den Browser/anderes.Spiel zu starten, immer das selbe.
Auf Ordner und Biler kann ich jedoch zugreifen.
Den Pc kann ich dann auch nicht mehr.mit ausschalten abdrehen, sondern nur mehr wenn in den einschaltbutton gedrückt halte
Oha... Hast du die System-CD noch? Wenn ja würde ich mal versuchen, das System mit dem Setup zu reparieren. Dazu Recher einschalten und Windows-CD einlegen. Vorher a besten die wichtigen Daten sichern.
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Oh sry hatte FYUs Beitrag mit CCleaner übersehen... Und ja, eigentlich lese ich mir alles durch, da ich es auch als störend empfinde alles doppelt zu lesen
LG, TheCuke
Rise and rise again until lambs become lions. Sich erheben wieder und wieder, bis Lämmer zu Löwen werden.
Zusatzprogramme um Laggs zu vermeiden, sind wie Zusatzplugins um Laggs zu vermeiden eher Kontrapoduktiv. Ich will doch Arbeitsspeicher nutzen und ihn nicht mit irgendwelchen dubiosen Programmen vollkleistern.
LG FYU