Vielen Dank für dein Video Wookey! Man sieht, dass du besser geworden bist, einige Kritikpunkte habe ich dennoch:
Wenn du Häuser/Grundstücke zeigst, solltest du genau wissen was du da überhaupt filmst. Dieses hin und her, ist das nun das oder das, verwirrt die Zuschauer nur. Hierzu würde ich dir anbieten für dein nächstes Video vorher die Punkte die du vorstellen willst mit einem Moderator durchzugehen. Der kann dir genaues zu den einzelnen Dingen sagen, so dass du die Zuschauer mit richtigen Informationen versorgen kannst. Das würde um einiges professioneller wirken. Das mit den Ständen am Anfang war etwas überflüssig, wenn man sich als Thema setzt eine Stadt vorzustellen. Dann sollte man sich nicht mit solchen Kleinigkeiten aufhalten wer was verkauft, besonders nicht bei einer so großen Stadt wie Repugnaria, die doch weitaus spannenderes zu bieten hat ;) Oftmals hast du ziemlich mit der Kamera rumgewackelt oder bist auf einer Stelle hin und her gegangen, das wirkte einfach zu hektisch. Ebenfalls das Zoomen empfand ich als störend, das mögen aber Andere sicher anders sehen.
Der Name Repugnaria leitet sich übrigens aus dem lateinischen Wort "repugnare" ab. Das bedeutet "Widerstand leisten".
Also Alles in Allem eine ganz gute Stadtvorführung :)
Wenn du für dein (hoffentlich) nächstes Video Fragen hast oder dir bei manchen Dingen nicht sicher bist, frag ruhig.
O.O nicht mehr ins Mikro Husten, ich hatte meine Kopfhörer auf voller Lautstärke *reibt sich schmerzverzogen die Ohren* Nein aber sonst war es gut, dennoch wäre es besser gewesen, wie Mauslein schon sagte, eine Route zu planen.
Ke doxa to Miran
Eine Strafe kann aufgehoben werden, doch das Verbrechen besteht ewig!
Hmm naja ich mache die Videos lieber alleine, es sei den es meldet sich jemand, der dabei sein möchte! Und was ich noch fragen wollte: Wüsstet Ihr interessante Dinge die ich zeigen könnte?
Es grüßt Corein Volcae Non mortem timemus, sed cogitationem mortis(Nicht den Tod fürchten wir, sondern die Vorstellung des Todes)
Du könnest dir ein Hierachieleiter schnappen und die einzelnen Hierachien vorstellen. Das würde sicherlich auch einigen Unentschlossenen Neulingen helfen.