In diesem Thema bitte ich darum, auftretende Fehler auf der Map (Löcher, unschöne Stellen, schwebende Bäume u.ä.) beizutragen. Das ganze am besten mitsamt Koordinaten. So können Moderatoren und Admins diese Fehler unkompliziert aufsuchen und reparieren.
Zudem dürfen hier Bugs beigetragen werden. Bitte nur Beiträge, keine Diskussionen!
Beispiel:
Zitat Es befindet sich ein Loch bei x: -388 z:36
Miran zum Gruße, Fürstlychkeith FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Mir wurden Rechte für ein Grundstück gegeben, habe dort gebaut und als ich erst etwas später etwas abbauen wollte ging es nicht, der Block kam immer und immer wieder.
Es hat nur funktioniert, wenn ich ein wenig gewartet habe oder mich auf dem Block daraufgestellt habe, dass ich das Zurücksetzen des Blockes quasi mit meinem Körper verhindert habe.
Ist nicht durchgehend so, aber trotzdem ziemlich oft und lange.
Möglicherweise durch Serverlag verursacht, sollte behoben sein.
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------