Grüsse Um weiter Fälle wie bei sprengerbrian vorzubeugen möchte ich ein Plugin Vorschlagen mit dem man sein Pferd sichern kann,wodurch es von keinem anderen Spieler getötet noch gestohlen werden kann. Link: http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/horsekeep/
Ich persönlich denke, dass wir dieses Plugin nicht benötigen, da wenn man gut genug auf dein Gaul aufpasst, es auch nicht gestohlen werden kann. Und das mit den Töten gehört nun leider gottes auch mit dazu, wenn man von einem Briganten angegriffen wird, sollte es durchaus passieren, dass das Pferd auch Schaden nimmt. Das währe nur Realistisch und nachvollziehbar. Ich weiß zwar nicht, wie vie hoch die Belastung des Servers dadurch sein wird, da ich mich damit nicht besonders auskenne :)
...inter deum et diabolum semper musica est... ...zwischen Gott und dem Teufel, ist immer die Musik...
Ich stimme Dragunkiller voll zu! Es muss auch die Möglichkeit bestehen, dass das Pferd getötet werden kann. Deshalb muss man sich auch über den Stall des Pferdes Gedanken machen, ansonsten kann es passieren, wie bei sprengerbrian, dass das Pferd getötet wird. @sprengerbrian: Euer Pferd wurde nicht durch den Tür-Bug getötet (was auch immer das ist) sondern der Mörder konnte durch das Loch im Dach eintreten!
Gruss,
************************************** Heinrich von Freylassing Führender Kaufmann im Bereich Bauhandel **************************************
Ich selbst besitzte 2 Pferde die alle im Stall waren (übderdacht, eigentlich keine Möglichkeit reinzukommen) und trotzdem fand es jemand wohl lustig die Pferde zu töten!
Ich bin für ein derartiges Plugin! (kostete mich schon genug Unzen)
**************** Gezeichnet Michaelo van Vincent Stadtschreiber ****************
Könnte mal jemand genauer erklären, was der so berüchtigte "Tür-Bug" ist?
Gruß FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Sprengerbrian hat ihn mir heute kurz erklärt. Dieser funktioniert anscheinend so (weiß nicht ob es wirklich so geht): Man läuft gegen eine Tür und öffnet diese die ganze Zeit bis der Server laggt und dann kann man anscheinend die Tür öffnen und reinkommen.
Ob das wirklich so möglich ist, weiß ich nicht, habe es noch nie probiert.
Gruss,
************************************** Heinrich von Freylassing Führender Kaufmann im Bereich Bauhandel **************************************
Hiermit sey nochmals verkündet, dass jegliche Bugausnutzung zu einer empfindlichen Bannstrafe führt.
Ob wir dieses Plugin installieren, hängt davon ab, wie fein man diese Pferdeprotection justieren kann. Ich werde mir das demnächt etwas genauer ansehen.
Gruß FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
@sprengerbrian: Wenn ihr direkt neben ihm standet, dann müsstet ihr ja den Täter identifizieren können und ihn so zu seyner gerechten Strafe "verhelfen" können??!?
Gruss,