Neues Forum: www.medievalcraft.de
IP: medievalcraft.minecraft.de
TeamSpeak3-IP: ts.medievalcraft.de PW:007
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
aaronsixten01
Spinnenjäger
Beiträge: 223 | Zuletzt Online: 12.02.2014
Name
Aaron Landt
E-Mail:
aaronsixten@yahoo.de
Geburtsdatum
4. August 1998
Beschäftigung
Privat Unternehmer
Hobbies
Verkaufen, Ketzer, Milroner und Briganten töten
Wohnort
Ranulfingescher Hafen
Registriert am:
19.01.2013
Geschlecht
männlich
    • aaronsixten01 hat einen neuen Beitrag "Eisenfarm" geschrieben. 09.01.2014

      Hab das problem

    • aaronsixten01 hat einen neuen Beitrag "Eisenfarm" geschrieben. 08.01.2014

      Von was 4 blöcke höhe ich habe 16 villagr

    • aaronsixten01 hat einen neuen Beitrag "Eisenfarm" geschrieben. 08.01.2014

      Okay dann frage ich hiermit an ob ich meine eisenfarm in Betrieb nehmen und benutzten darf.
      ich werde das Eisen für den Verkauf und meine eigene Nutzung erfarmen.
      ich würde mich herzlichst freuen, wenn ich die Erlaubnis bekäme.
      mfg Sixtinus Amama.

    • aaronsixten01 hat einen neuen Beitrag "Eisenfarm" geschrieben. 08.01.2014

      Naja die villager haben licht und die spwawnfläche nur irgendwie spawnen die nicht muss die ganze farm draußen sein?

    • aaronsixten01 hat das Thema "Eisenfarm" erstellt. 06.01.2014

    • aaronsixten01 hat einen neuen Beitrag "Gutes Jahr 2014 !! " geschrieben. 02.01.2014

      Naja ies ist nicht so schön wie ohne schmerzen

    • aaronsixten01 hat einen neuen Beitrag "Gutes Jahr 2014 !! " geschrieben. 01.01.2014

      Ebenfalls alles gute für dieses jahr.
      Jetzt noch böllern sind immernoch nicht alle weg

    • aaronsixten01 hat das Thema "Abbauinseln" erstellt. 30.12.2013

    • aaronsixten01 hat einen neuen Beitrag "Frohe Weihnachten" geschrieben. 24.12.2013

      Die guten alten zeiten wo alles besser wahr... Der schnee kam zu weihnachten und nicht im frühjahr...

    • aaronsixten01 hat einen neuen Beitrag "Frohe Weihnachten" geschrieben. 24.12.2013

      Wir hatten aber schinmal welchen

    • aaronsixten01 hat einen neuen Beitrag "Frohe Weihnachten" geschrieben. 24.12.2013

      Ebens von mir frohe weihnacht. Hier in berlin wirds auch keinen schnee zum feste geben

    • aaronsixten01 hat einen neuen Beitrag "Frohe Weihnacht!!!" geschrieben. 24.12.2013

      Ich bin nicht der grosse fan von einem nadelholz das so hell erleuchtet mit lichterketten ist das man schon fast verstrahlt wird. Bei uns steht eine besinnliche tanne mit echten kerzen und früchten. Und wenn man nur in die nähe des wohnzimmers kommt, zieht sich bereits der duft von bienenwachs, frischen nadeln und warmen weihnachtsgebäcken durch die nase und flure. Doch ich finde es trotzdem schön mal wieder an weihnachten zu hause zu seinund die gesichter meiner jüngeren verwandtschaft zu sehen die sich bereits seit tagen auf die bescherung freuen und wissen trotzdem nicht warum es weihnachten gibt, obwohl man es ihnen immer wieder erklährt.
      Ich wünsche ein schönes, gemütliches Fest und einen guten rutsch ins neue jahr 2014.

    • aaronsixten01 hat einen neuen Beitrag "Das Weihnachtsgedicht !" geschrieben. 23.12.2013

      Sehr schön ich habe auch noch einen:

      When the snow falls wunderbar
      And the children happy are,
      When the Glatteis on the street,
      And we all a Glühwein need,
      Then you know, es ist soweit:
      She is here, the Weihnachtszeit

      Every Parkhaus ist besetzt,
      Weil die people fahren jetzt
      All to Kaufhof, Mediamarkt,
      Kriegen nearly Herzinfarkt.
      Shopping hirnverbrannte things
      And the Christmasglocke rings.
      Merry Christmas, merry Christmas,
      Hear the music, see the lights,
      Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
      Merry Christmas allerseits...

      Mother in the kitchen bakes
      Schoko-, Nuss- and Mandelkeks
      Daddy in the Nebenraum
      Schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum
      He is hanging auf the balls,
      Then he from the Leiter falls...
      Finally the Kinderlein
      To the Zimmer kommen rein
      And es sings the family
      Schauerlich: "Oh, Chistmastree!"
      And the jeder in the house
      Is packing die Geschenke aus.
      Merry Christmas, merry Christmas,
      Hear the music, see the lights,
      Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
      Merry Christmas allerseits...

      Mama finds unter the Tanne
      Eine brandnew Teflon-Pfanne,
      Papa gets a Schlips and Socken,
      Everybody does frohlocken.
      President speaks in TV,
      All around is Harmonie,
      Bis mother in the kitchen runs:
      Im Ofen burns the Weihnachtsgans.
      And so comes die Feuerwehr
      With Tatü, tata daher,
      And they bring a long, long Schlauch
      An a long, long Leiter auch.
      And they schrei - "Wasser marsch!",
      Christmas is - now im - Eimer...
      Merry Christmas, merry Christmas,
      Hear the music, see the lights,
      Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
      Merry Christmas allerseits...

    • aaronsixten01 hat einen neuen Beitrag "Spenden für den Weinachtsbau" geschrieben. 23.12.2013

      Ja

    • aaronsixten01 hat einen neuen Beitrag "Spenden für den Weinachtsbau" geschrieben. 23.12.2013

      In 15-20 min

    • aaronsixten01 hat einen neuen Beitrag "Spenden für den Weinachtsbau" geschrieben. 23.12.2013

      Ich liefere alles was ihr braucht

    • aaronsixten01 hat einen neuen Beitrag "Weg" geschrieben. 22.12.2013

      Danke

    • aaronsixten01 hat einen neuen Beitrag "Weg" geschrieben. 21.12.2013

      Um auf knut zurück zu kommen. Ich war jetzt der schlecht gefajhren ist. Beim springen hab ich mir zwei rippen gebrochem:( aber komme wieder zurück. Also komme die tage wieder on

Empfänger
aaronsixten01
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz