Vorerst noch garnix, weil ich die eh erst in nem halben jahr sehen werde...
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Nun ich finde Animationen richtig gut. Bei mir ist allerdings weniger das ich wegen dem Spiel die Lets Plays anschaue, sondern einfach wegen den super Sprüchen die Gronkh nunmal 1A drauf hat...
Ke doxa to Miran
Eine Strafe kann aufgehoben werden, doch das Verbrechen besteht ewig!
Ich finde gronkhs Let's Play ist seit ungefähr folge 250 schlechter geworden ... Und jetzt schau ich ihn nichtmehr Und von der 1000 Folge finde ich das er immer weniger Themen findet im Let's Play anzuwenden
Zocker, ich kann mir nicht vorstellen, dass du genügend Einblick in Gronkhs Leben hast, um dir eine Umfassende Meinung zu bilden und dann hier so vom Leder zu ziehen. Dann bist du offenbar auch nur einer der Hater, die den Erfolg anderer missbilligen. Wisse, dass ich solche Beiträge, wie den deinigen missbillige. Ich finde das armselig.
Gruß FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Klar, man ist ssofort Neidisch nur weil man jemanden nicht mag. Ich halte selbst genau das selbe Von Gronkh wie Zocker. Aber ich denke das jeder sich eine eigene Meinung bilden darf, ohne hier von einem Gronhk oder Pietsmiet Fan zusammmen geschissen zu werden.
Beppo, lies nochmal genau was Zocker geschrieben hat. Das ist rumgeflame ohne nachvollziehbare Argumente. Sowas kann ich nicht gutheißen. Wenn es wenigstens konstruktive, handfeste Argumente gäbe. Stattdessen ist das ein reines Hartz4-gelapp. Von sowas krieg ich Plaque!
Sucht euch für solcherlei Gerede ein anderes Forum, wir wollen uns nicht des hatens bezichtigen lassen!
Gruß FYUSHEN219
Erstmal davon abgesehen das ich die hälfte deines Textes, Zocker, nicht verstehe, weiß ich auch nicht ob du eigentlich überlegst bevor du etwas schreibst... Wie sollte Gronkh denn bitte mehr Geld machen, wenn er anstatt nach Folge 999 Foge 999.1 anstatt 1000 macht? Wenn Gronkh das einzig und allein des Geldes wegen machen würde, könne er genauso gut einen anderen besseren Job machen, denn gebildet ist er. Ich habe gerade wirkich bedenken bei dir Zocker, kann es dir nicht einfach egal sein was Gronkh macht? Er macht das was er machen wil, wir schauen uns das an weil es uns nunmal Spaß macht. Jeder hat sein Leben zu leben, und nicht das der anderen, beruhig dich, es wird niemand gezwungen die Lets plays zu schauen.
Eine Meinung wird ebenso wie von Fyu, bei konstruktiven Aussagen und Argumenten unterstütz, in der Hinsicht, das ich sie hinnehme. Aber das ist keine Meinung das ist Fanatik für Pietsmittie und hass gegen alles was ihm konkurrenz macht.
Ke doxa to Miran
Eine Strafe kann aufgehoben werden, doch das Verbrechen besteht ewig!
Ohh mann, lest euch mal eure Beiträge gaaannnz genau durch. Über hater beschweren aber dabei selbst zu einem werden -.- Und da das hier gerade zu einem Typischen Fanboy battle wird bin ich jetzt raus.
Immanuel Kant formte dereinst folgendes Zitat: "Sapere Aude!"
Versucht es selbst einmal.
Gruß FYUSHEN219
Es ist schon komisch wie schnell einige Spieler gleich in Rage gelangen und anfangen ihre Wortwahl unschön auszuschmücken (hust Zocker). Ich schaue weder Gronkh noch Pietsmiet noch sonst wen. Und ? Hate ich deswegen alle und Spamme ich deswegen eine ganz normale Unterhaltung offensiv und beleidigend zu weil ich unbedingt irgendwas dazu sagen möchte obwohl es totaler Mist ist? Nein. Wie Fyu schon erwähnte: ihr kennt Gronkh nicht und könnt das ganze also schlecht einschätzen. Nur weil seine Arbeit so spaßig aussieht ist es doch nicht verboten wenn er dafür bezahlt wird ?