Sehr geehrter Reichsbeamte, sehr geehrter König, liebe Community!
Seit längerem führen wir unerbitterlich und unnachgiebig Schlachten gegen Milron und seine Gehilfen. Dabei fielen schon fiele unserer Soldaten (Damit sind alle Angehörigen der Armee gemeint). Da es in den meisten Kulturen und Staaten in der Geschichte üblich war und ist die Erinnerung an deren Gefallene Kämpfer durch Denkmäler beizubehalten, habe ich mich gefragt ob wir vielleicht ähnliches auch hier in Form eines zentralen Ehrenmahles einführen könnten. Meine ersten Gedanken habe ich deswegen bereits umgesetzt.
Nun zur Gedenkstätte:
Im Zentrum sollte eine Säulenkonstruktion stehen. Man könnte eine mittlere Parkanlage mit weiteren Bauten wie etwa einer Art "Schrein" rumbauen. Die "Säulenkonstruktion" sollte am Besten leicht erhöht stehen.
Ich bin jederzeit für Verbesserungsvorschläge, Tipps und konstruktive Kritik offen. :-)
Hier ein paar Bilder:
FirstRaver
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2013-05-21_19.54.04.png
2013-05-21_19.55.31.png
2013-05-21_19.55.47.png
2013-05-21_19.55.58.png
2013-05-21_19.54.04.png
2013-05-21_19.55.31.png
2013-05-21_19.55.47.png
2013-05-21_19.55.58.png
Gez. Caelum Sonnenflieger
"Im Krieg ist die Wahrheit das erste Opfer" (Aishylos)
--> WHG-Mitbegründer --> Soldat im II. Regiment der Königlichen Armee --> Unter dem Befehl des Marschall Aydin
Ich denke der Entstehungsort wird von einem Reichsbeamten oder dem König selbst entschieden, jedenfalls sollte er nicht irgendwo im nirgendwo aber auch nicht mitten in der Stadt sein finde ich, vielleicht sollte ich mal einen Beamten kontaktieren, oder er meldet sich am besten direkt hier zu Wort.
--> WHG-Mitbegründer --> Soldat im II. Regiment der Königlichen Armee --> Unter dem Befehl des Marschall Aydin
Die Idee eines Denkmals zur Ehrung der Gefallenen ist gut. Doch wie groß soll es werden, bzw. wie viel Platz benötigst du dafür? Wird es nur aus Säulen und einem Park bestehen, oder wird es auch Statuen oder Ähnliches geben?
Ich plane auch eine Statue zu errichten, würde mich aber da mit Szmine und anderen Architekten absprechen. 20x20 müssten für den Bau eigentlich ausreichen. Nun, hättest du einen favorisierten Bauplatz?