Das ist eine Schweinerei. Der letzte Streit mit Lentna endete auch bei mir so.. Wenn er auf dem Server nicht mehr weiterkommt, wird er auf Skype oder hier nunmal auf dem TS verbal. Bei mir stand: Fick dich Hobbyloser Vixxer.
Ich denke niemand möchte mit solchen Leuten auf einem Server spielen.
Ke doxa to Miran
Eine Strafe kann aufgehoben werden, doch das Verbrechen besteht ewig!
Ihr habt anscheinend einen Hass auf Lentna und jetzt sucht ihr überall Beweise, damit ihr euren Hass auf Lentna rechtfertigen könnt. Das geht schon eine ganze weile so und es Nervt echt. Vielleicht sollten sich beide Seiten etwas netter aufeinander zukommen und nicht bei jedem kleinem Anschein ein Drama machen.
"Wo andere blindlings der Warheit folgen, bedenket nichts ist wahr."
Ich finde auch dass man so etwas unvoreingenommen schlichten sollte, von einer außenstehenden dritten Partei. Naja Malmosma, ich finde auch dass hier nicht unvoreingenommen gehandelt wird, aber das sind doch schon sehr handfeste Beweise, und solche Beleidigungen sollte sich niemand erlauben, weder Lentna noch LastRaver noch andere Personen! Und ich denke schon, dass dieser Zwischenfall als "Drama" behandelt werden sollte, da es hier nicht beispielsweise um eine Beleidigung wie "Dummkopf" handelt. Solche Konflikte müssen behoben werden! Darum bitte ich als vollkommen Aussenstehender nun Lentna um ein Stellungnahme zu diesem Thema, denn es ist wichtig, dass sich beide Seiten zu Wort melden! Der Streitschlichter aus der Nachbarschaft lässt grüßen ;) Iglu
Ich bin der Tod, ich bin das Ende, ich bin die Nacht. ( Die Dunklen Schriften, 1; 1 )
Nun da wir zur Streitschlichtung kommen sollte Lentna sich äußern, was aus seiner Sicht vorgefallen ist. Abschließend sollte ein Mod/Fürst entscheiden was geschieht...
Gez. Caelum Sonnenflieger
"Im Krieg ist die Wahrheit das erste Opfer" (Aishylos)
--> WHG-Mitbegründer --> Soldat im II. Regiment der Königlichen Armee --> Unter dem Befehl des Marschall Aydin
Guten Morgen erstmal, Ja ich habe Lastraver gebannt, Tut mir leid das die bannnachricht falsch war, das war von jemanden der mich in Skype nervte und dann in ts3. Wie es ja oben steht bei Malmosma, nervt es mich sehr wenn du andauernd im ts3 rumbrüllst: Ich will deinen Kopf und das x mal. Außerdem war das noch mit den Worten: Lary, What a ..............,etc. Das sind Wörter die andere User stören. Ich wär für einen Kompromiss bereit.
Nun würde ich gerne wissen, wann ich herumgebrüllt und User belästigt habe. Als du mich gebannt hast war zu zweit mit FirstRaver im "Verflauschten Obergeschoss" und habe FirstRaver nicht angebrüllt oder beleidigt.
Malmosma von einem suchen nach gründen kann keine Rede sein... Ich wurde gebannt, ich musste wohl kaum suchen...
Drachenstern Sonnenflieger Sohn des Axis Sonnenflieger und der Aschure Get ripped or die Mirin!
Drei Sachen möchte ich euch ans Herz legen. 1. Geht nett und in einem gepflegten Ton miteinander um, sonst macht ihr die ganze Community kaputt.
2. Der TS wurde von Lentna für MedievalCraft bereitgestellt. Wenn euch jemand nervt, dann wechselt einfach den Channel (davon sind genügend da).
3. Drittens geht per PN an Lentna.
Ich danke euch. FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------