Du hattest ihn mir davor vorgeführt, also du hast die Rechte... Ich denke eine Alte Version und eine neue wird sich bei der Installation nicht großartig ändern.
Ke doxa to Miran
Eine Strafe kann aufgehoben werden, doch das Verbrechen besteht ewig!
marius ich mach mir nicht mehr die mühe mods zu installieren und ich bin seit gestern bürger ich habe keine anderen rechte mehr die permission fehlt mir: nocheatplus.mods.zombe.fly
1. Wohnsitz: Muspelheim. 2.Wohnsitz: Unter der Brücke bei Repugnaria. 3.Wohnsitz: Überall wo ein Bett steht.
Es gibt aber auch den Bug das jemand einen Block in der Luft "schwebt" wenn man dann einen Block hochspringt wird die Person mit diesem Bug sehen das der Springer 2 Blöcke in der Luft ist und denken das er einen Hack benutzt. Ich kann euch sagen ich habe den Bug oft genug.
Stille erfüllt das leere Grab, fort bin ich getragen. Mein Geist findt' keine Ruh, es gibt noch so viele Fragen. Es grüsst Sjöberg
Ich glaub du brauchst eine Brille Marius, es kommt bei Bukkit öfter vor das der Server falsche Koordinaten empfängt, ich war auf dem Dach und der Server hat mich 1 Block nach vorne gesetzt.
Ab sofort halten sich alle aus diesem Thema heraus, die nicht live dabei waren. Meinungen sind zwar geschätzt, jedoch überflüssig. Jetzt werden Fakten zusammengetragen. Dazu muss ich ersteinmal wissen, wer alles anwesend war.
- Lentna - Magnus_Pugnator - Marius209
Stimmt das, dass diese 3 Personen anwesend waren?
Gruß, FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Also waren nur Magnus_Pugnator und Lentna anwesend?
Gruß
Dann bitte ich nochmals Magnus_Pugnator zu Wort. Er soll seine eindrücke nochmals formulieren.
Gruß FYU