1. Wohnsitz: Muspelheim. 2.Wohnsitz: Unter der Brücke bei Repugnaria. 3.Wohnsitz: Überall wo ein Bett steht.
Das glaubt ihr wohl! Ich bin nicht so leicht zu besiegen! Ich habe ihn Niedergestreckt ohne das Einverständniss! :D 2013-06-21_16.53.17.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Stille erfüllt das leere Grab, fort bin ich getragen. Mein Geist findt' keine Ruh, es gibt noch so viele Fragen. Es grüsst Sjöberg
1. Wohnsitz: Muspelheim. 2.Wohnsitz: Unter der Brücke bei Repugnaria. 3.Wohnsitz: Überall wo ein Bett steht.
Ich habe es geschafft den Fürsten Klausi und den Kaufmann Ranack niederzustrecken! :D 2013-06-21_21.18.51.png - Bild entfernt (keine Rechte)2013-06-21_21.57.43.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Stille erfüllt das leere Grab, fort bin ich getragen. Mein Geist findt' keine Ruh, es gibt noch so viele Fragen. Es grüsst Sjöberg
Marius! Heute habe ich Ihn nach einem Trunk in der Taverne hinterrücks mit einem Schwert niedergestreckt!Natürlich mit seinem Einverständnis^^ 2013-06-23_14.46.22.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Es grüßt Corein Volcae Non mortem timemus, sed cogitationem mortis(Nicht den Tod fürchten wir, sondern die Vorstellung des Todes)
Den Hauptmann und den geheimnissvollen unsichtbaren Krämer hat es nun auch erwischt. 2013-06-23_20.38.32.png - Bild entfernt (keine Rechte)2013-06-23_20.42.46.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Aha so ist das. Jetzt bin ich schuld. Nun gut strafen kann ich auch hier vom Fjord aus. Ich entlasse DerWookey wegen hoch verrat und mord. Corpse euch kann ich ja leider nicht entlassen xD Wenn ich wieder zurück bin lasse ich dich am Galgen baumeln ;D
Ich kann dich auch im Wald aufknüpfen ;D Dann wäre Ranulfingen ohne Oberhaupt und ich kann die Stadt einnehmen und an den König über geben. *lach* das wäre lustig