Hey, ich wurde heute von Lentna getötet. Ich war auf der Insel der Dunklen Hierarchie, weil mir diese von _Corpsegrinder_ gestattet wurde und wurde auf einmal einfach von Lentna und gwhskw angegriffen und schließlich von Lentna getötet, trotz des Friedensabkommens zwischen den Briganten und den Händlern.
MrH4v3FuN
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
javaw 2013-06-30 19-10-01
Hier nochmal eine Beschwerde gegen ihn, da er mich kurz darauf nochmal getötet hat
MrH4v3FuN
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
javaw 2013-06-30 19-35-55
1. Wohnsitz: Muspelheim. 2.Wohnsitz: Unter der Brücke bei Repugnaria. 3.Wohnsitz: Überall wo ein Bett steht.
Also jetzt will ich mal was klarstellen. Ich hatte dir gestern erlaubt mal nach Muspelheim zu kommen aber nachdem Lentna dich wegen Beleidigung 20 Minuten gebannt hattest du ihm geschrieben hast das du ihn töten wolltest und dann zufällig in Muspelheim aufgetaucht bist und wir zu 3. waren und Lentna dich mit seinem Schwert "Nodus" getötet hat und es gab keinen Friedenspackt lediglich zwischen mir und Ranack.
Stille erfüllt das leere Grab, fort bin ich getragen. Mein Geist findt' keine Ruh, es gibt noch so viele Fragen. Es grüsst Sjöberg
Er hat nicht gesagt, das er mich töten will, er rannte mit gezogenen Schwert auf mich zu und schlug mich, ich rannte zu meinem Haus holte mein Schwert raus und stoch ihn ab.
Auch hier... Xemerius... Schweig einfach! Kommst online und blaffst im Forum Leute an, das ist intolerabel!
Gruß FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Was labberst du für ne scheiße Lentna, ich habe grad n bissl mit gwhskw bogenkampf gemacht, weil dieser begonnen hatte mich abzuschießen und habe dich nie mit meinem schwert geschlagen. Als du mich sogar geschlagen hast bin ich diconected um keinen Streit anzufangen, als ich wieder connected bin hast du schon gewartet und weiter auf mich eingehauen, erst dann habe ich dir einen schlag versetzt um dich wegzutoßen, aber dann kamst du wieder und hast mich getötet ohne das ich mich gewehrt habe. Hätte ich dich töten wollen wärst du auch gestorben, dass kannst du mir glauben.
1. Wohnsitz: Muspelheim. 2.Wohnsitz: Unter der Brücke bei Repugnaria. 3.Wohnsitz: Überall wo ein Bett steht.
So jetzt möchte ich mich mal hier einmischen.
Zitat von MrH4v3FuN im Beitrag #9Als du mich sogar geschlagen hast bin ich diconected um keinen Streit anzufangen, als ich wieder connected bin hast du schon gewartet und weiter auf mich eingehauen, erst dann habe ich dir einen schlag versetzt um dich wegzutoßen, aber dann kamst du wieder und hast mich getötet ohne das ich mich gewehrt habe.
MrH4v3FuN, zuallererst ist es mittlerweile Strafbar sich während einem Kampf auszuloggen, da es einfach eine PvP-Schweinerei ist, dann gab es nie einen Pakt zwischen dir und den Briganten, wenn du schon meinst dich wegen dem Mord durch Lentna beschweren zu müssen dann sags Ranack und geh nicht an die Öffentlichkeit. Lentna ist Vogelfrei und darf töten bzw. getötet werden, ausserdem warst du am Dunkelfels / in Muspelheim, denkst du im Ernst du gehst in ein Räuberlager und kommst da unbeschadet wieder raus? Wer unerlaubt oder in Ausrüstung zum Kampf erscheint kann damit rechnen angegriffen zu werden, zurzeit sagen wir sogar das die Personen gehen sollen und wenn sie nicht gehen oder zum Angriff übergehen sollten werden wir halt kämpfen. Und du hattest Glück das ich den Screenshot mit dem "hdf BB!" gelöscht hab.
Stille erfüllt das leere Grab, fort bin ich getragen. Mein Geist findt' keine Ruh, es gibt noch so viele Fragen. Es grüsst Sjöberg
Nur mal als Info, es ist nur strafbar, wenn ich ihn schlage und mich dann auslogge und ich habe ihn nicht geschlagen sondern nur er mich, außerdem hatte ich die Erlaubnis von _Corpsegrinder_ nach Muspelheim zu gehen.
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Moooooment mal. Ja das stimmt, du HATTEST die Erlaubnis nach Muspelheim zu gehen, dass war ca. 24 Stunden vor den Morden. So eine Erlaubnis ist einmal wirksam und nicht permanent.
Jetzt ist schluss mit Kindergarten. Keine Diskussion mehr, keine PVP-Schweinereien!
Gruß FYU