zum Grusse, werte Community, hiermit möchte ich eine kleine Definition meines Rollenspiels abgeben. In der Vergangenheit kam es schon ein paar Mal vor, dass ich bei Ausüben meines Rollenspiels zu aggressiv oder zu häretisch wirke. Dafür möchte ich mich hier in aller Form entschuldigen, allerdings habe ich vor auch in Zukunft mein Rollenspiel so weiterzuführen, bzw. sogar noch mehr Rollenspiel zu betreiben. Das habe ich deshalb vor, da ich versuche, meiner Rolle als verstoßener Sektenführer möglichst nahe zu kommen, und da ist nun mal diese Aggressivität mitinbegriffen. Selbstverständlich ist ALLES was ich sage nicht persönlich gegen die jeweilige Person gerichtet, alles ist im RP gemeint! Ich schreibe diesen Artikel, um Administration und Spieler zu informieren, damit später keine Missverständnisse aufkommen und damit niemand denkt, es sei gegen ihn/sie persönlich gerichtet. Zudem bitte ich jeden, der ein Feedback/Kritik zu meinem RP hat, es hier drunter zu schreiben, damit ich weiß, wie ich mein Rollenspiel verbessern kann. Ich hoffe ihr versteht das alle ;) Iglu
PS: ich habe vor, diese "böse" Rolle in eine kleine Rollenspielerische Begebenheit einzubetten, doch zuvor möchte ich eine Art "ok" von einem Administrator, dass es auch wirklich in Ordnung ist, diese Rolle noch zu verschärfen. PPS: (oh mann, ich hoffe ihr versteht alle was ich sagen will :D )
Ich bin der Tod, ich bin das Ende, ich bin die Nacht. ( Die Dunklen Schriften, 1; 1 )
Rollenspiel ist ein wichtiger Bestandteil unseres Servers. Wie du schon sagtest, spielst du nicht gerade eine Person der guten Seite (was natürlich immer von der Seite des Betrachters abhängt). Daher ist es völlig in Ordnung, wenn du nicht immer friedlich bist. Diejenigen, die schon länger auf MedievalCraft sind werden das wissen. Sei nur bitte etwas zurückhaltender im Umgang mit neuen Spielern, oder erkläre ihnen vorher worum es geht. Es soll nicht der erste Eindruck entstehen, dass hier alle so aggressiv sind.
Eine "kleine rollenspielerische Begebenheit" hört sich nach Event oder etwas in der Richtung an. Solange es gut durchdacht ist, spricht wohl nichts dagegen.
An dieser Stelle kann ich Klausi zustimmen, die von ihm dargelegte Ansicht, ist die Ansicht, wie sie die gesamte Administration MedievalCrafts vertritt.
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Vielen Dank für diese Stellungsnahme, verehrte Fürsten. Ich weiß nicht, ob ein richtiges Event daraus wird, doch ich habe schon eine Idee. Gehabt Euch wohl, Iglu
Ich bin der Tod, ich bin das Ende, ich bin die Nacht. ( Die Dunklen Schriften, 1; 1 )