------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Es tut mir leid, aber aufgrund neuer Erkenntnisse zu diesem Mod, muss ich per sofort die Nutzung dieses Mods verbieten.
Gruß, FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
1. Wohnsitz: Muspelheim. 2.Wohnsitz: Unter der Brücke bei Repugnaria. 3.Wohnsitz: Überall wo ein Bett steht.
milli hatte den Mod aktiv und hat im TS erwähnt das er sieht wie weit ein Spieler entfernt ist, daraufhin habe ich mich per Trank unsichtbar gemacht und ihn gefragt ob es immernoch angezeigt wird. Seine Antwort lautete: "Ja".
Stille erfüllt das leere Grab, fort bin ich getragen. Mein Geist findt' keine Ruh, es gibt noch so viele Fragen. Es grüsst Sjöberg
1. Wohnsitz: Muspelheim. 2.Wohnsitz: Unter der Brücke bei Repugnaria. 3.Wohnsitz: Überall wo ein Bett steht.
Die eine Sache reicht schon um Spielern einen Vorteil zu verschaffen, aber wenn du sagst das es da noch mehr gib,t dann schreib mir bitte eine Privat Nachricht im Forum was genau der Mod macht.
Stille erfüllt das leere Grab, fort bin ich getragen. Mein Geist findt' keine Ruh, es gibt noch so viele Fragen. Es grüsst Sjöberg
§ 2Das Erlangen von Vorteilen mittels "Mods", also Erweiterungen des eigenen Minecraft-Client, ist verboten.
Gruß, FYUSHEN219